News Urheberrechtsverstöße: YouTube muss Mail-Adressen der Nutzer übermitteln

Deinen Internetanbieter anschreiben? Versuchen von dem die Daten zu bekommen? Ich meine, bei dem kannst Du keine Fakedaten angeben. :)
 
Mort626 schrieb:
Mein Router hat eine Datenschutz-Funktion, mit der ich jeden Tag eine andere IP bekomme. Was tut man in so einem Fall? ^^

Man geht zum Richter, dann zum Provider. Danach kriegst du ein Brief von denen. Zum Schluss bekommen sie dein Geld. :evillol:


PS: Die Frage ist, wie wollen sie erreichen, dass man solche Emails überhaupt ernst nimmt. :cool_alt: Ich kriege nämlich mindestens einmal pro Woche irgendein Spammail mit einem Zip Datei, dass ich irgendwas versichert oder gekauft habe, ohne zu bezahlen. (inkl. meine Name und Postanschrift, keine Ahnung woher diese Männchen das Ganze haben :lol:).
 
Oh nein, dann wird bekannt, dass Nutzer "Winni Two aus 12345 Entenhausen" das pöhse Video hochgeladen hat... :stacheln:
 
Wenn meine Mailadresse als Anschrift zählt, reicht es ja, wenn ich bei der nächsten Personalausweisausstellung meine E-Mail als Anschrift angebe. Mehr muss das Amt ja dann nicht wissen...
 
Zurück
Oben