Notiz Google Podcasts: Aus zum 23. Juni 2024, Export noch bis zum 29. Juli

Ernsthaft und deshalb hast du jetzt einen Beitrag geschrieben?
Darum ging es diesem Beitrag nicht sondern darum das es Sinn macht das Google, Videos, Musik und Podcast unter einem Namen zusammen fügt.
 
Wenn man AntennaPod einmal die richtigen Rechte verpasst hat bzw. richtig eingestellt hat, dann funktioniert es auch super mit Android Auto. Bis jetzt gefällt mir die App und ist ein super Ersatz. Erst dachte ich schon die spielt Nichts ab und funktioniert nicht ordentlich. Aber in den Einstellungen muss man erstmal zulassen dass die App mobile Daten für die Podcasts nutzen darf.
 
ich benutze yt music und apple podcast. alles in der yt music app zu haben wäre schön, aber die app ist mal so gar nicht für podcasts geeignet. hoffe google bessert da noch nach.
 
Ganjafield schrieb:
Heute manuell zur App "AntennaPod" mit allen abonnierten Kanälen gewechselt. Hoffe dass war keine schlechte Entscheidung.
Elderian schrieb:
Ich nutze AntennaPod seit Google die Einstellung seines Dienstes bekannt gemacht hat. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die App tut was sie soll.
wei3nicht_T schrieb:
Datenexport gemacht und AntennaPod App installiert. Import und sehr glücklich mit der AntennaPod. Kann ich nur empfehlen!
Lee Monade schrieb:
Ist sowieso die bessere App, hast nichts falsch gemacht!
Hatte vor AntennaPod gar nichts gesondert genutzt, um Podcasts zu verwalten, sondern sie einfach über den Rechner in MusicBee runtergeladen, rübergezogen und im normalen Musicplayer wiedergegeben. AntennaPod ist aber wirklich noch einmal viel komfortabler; echt toll gemacht.

(endlich auch Kapitel bei CBFunk und Kapitelbilder bei StayForever!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
Zurück
Oben