• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warcraft: 2022 kommt ein Mobile-Game für das Boom-Segment

Warcraft 1-3 waren auch Ordentlich, Grafik waren gut. Gameplay waren erstklassig. Heute?

Schreckt mich wegen ultrabunten mobilen Comicartigen Grafik (ähnlich wie Clash-Spiele) und Pay2Win zu sehr ab... es reicht mir ein Screenshot zu schauen, dann wird es mir Kotzübel. :mussweg:

Diablo 2 waren damals ein Meisterwek und vor 20 Jahren hatte ich es viel gesuchtet, ab 3er nur läuft es noch Bergab. World of Warcraft war es nie mein Ding, da müsste ich es nicht viel erzählen (2009 damals ausprobiert und wieder gelöscht, für mich macht es null Spaß). Blizzard ist heute nichts mehr so wie damals. Schade :(

Und auf dem Smartphone spiele ich höchstens nur einfache Puzzlespiele wie zb Picross. Mobile Games wie Fortnite, äh PUBG und so spiele ich so gut wie nie. Auf dem Tablet nur noch Genshin Impact. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf reddit hat es einer gut zusammengefasst:

Wenn sies richtig machen, kann das der größte Launch des gesamten franchises werden.

Im Mobile markt liegt nunmal die Kohle und mit Microsofts Producern sind auch fähige Leute in Zukunft im Unternehmen welche das vernünftig umsetzen können.
 
Zurück
Oben