• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW Cataclysm erscheint am 7. Dezember

@Prodigy: warum diffamierst Du WoW Spieler so? Haben die Dir etwas getan? Aber was erwartet man schon von jemandem, der sich selber Wunderkind (engl.: prodigy) nennt...

Klingt für mich so, als würdest Du auch gerne, hättest aber die Knete nicht.
 
BloodHunter2k8 schrieb:
naja ... 35 euro = 22€ für das addon + 13€ monatspreis

addon enthält 1 monat gratis.
Bislang war bei noch keinem Addon ein Monat gratis dabei (nur beim "Ur"-WOW).
Also eher 35 +13 = 48 Euro (und für Neuanfänger kommt noch WoW + Addon 1 + Addon 2 dazu, obwohl es die mittlerweile relativ günstig geben sollte).
 
So, jetzt ist's wenigstens mal ein fester Termin! Perfekt zum Weihnachtsgeschäft ;-) ... bin gespannt!
 
oh gott wie viel zeit ich mit diesem spiel früher verschwendet habe! gut dass ich vor 2 jahren aufgehört habe. das system wer mehr spielt bzw zeit hat, der ist besser, ist doch für n arsch!
 
saNtaNa1 schrieb:
das system wer mehr spielt bzw zeit hat, der ist besser, ist doch für n arsch!
Richtig, besteht in der Form aber nicht mehr so extrem wie früher.
Auch Wenigspieler können heute viel erreichen. ;)
 
Naja ich war hardcore wow zocker und das gebote passt absolut mit dem preis zusammen.
13 € entsprechen nach heutigem schema ca 2-3 stunden shooter zeit .

Von daher fallen sosnt keine kosten an und da wow selsbt jetzt noch nicht wirklich hardwarefordernd ist braucht man auch nicht aufrüsten dafür.

BC ging noch aber wokl war schon absolut zu casual für mich. Ok selbst bc war gegen ende mit dem markengedöns nicht mehr wirklich toll.

Naja ich werd nicht mehr einsteigen , bei wokl wars auch nicht mehr das spiel ansich, sondern eher die bekanntschaften die einem dazu gebracht haben, doch wieder reinzuschaun.

Hoffentlich wird D3 was. Und nach d3 bitte nen World of Diablo :D

Mfg
V
 
...und gleich nach dem Login bereits alles zu haben kanns ja auch nicht sein, oder? (obwohl die Leute, die sich ihre Accounts bei eBay kaufen das Gegeneteil beweisen...)


Aber mal back to topic:

Wann kommt eigentlich der pre Patch? Damit ich mir mal ansehen kann, was die mit den Skills so treiben... nicht das ich mir das AddOn sparen kann... (auch wenn mich die Worgen schon reizen...)
 
Vitec schrieb:
Hoffentlich wird D3 was. Und nach d3 bitte nen World of Diablo :D
Oder ein Warcraft 4, auf welches die Fans, zu denen ich sicherlich nicht gehöre, schon lange warten. :)

EDIT: Bzgl. PrePatch munkelt man am 13.10..
 
Jesterfox schrieb:
Wann kommt eigentlich der pre Patch? Damit ich mir mal ansehen kann, was die mit den Skills so treiben... nicht das ich mir das AddOn sparen kann... (auch wenn mich die Worgen schon reizen...)
4.0.1 mit neuen Talentbäumen soll wohl am 13. kommen.

Verdammt, da war ich wohl zu langsam.
 
Ah, danke. Mal schauen was sie diesmal aus dem Jäger (meinem derzeitigen Lieblingschar) machen. Das Focus-System könnte recht interessant werden, aber auch völlig daneben gehen... so wie mit dem pre Patch von WotLK. BM erst völlig überzogen und dann komplett zusammengestutzt.

Von dem "ach so tollen" Balancing, das Blizzard-Games so haben sollen merk ich bei WoW irgendwie nix (war aber bei D2 auch schon so...)
 
Ist der BM aufm PTR schon so gestutzt? Ich hörte eher, dass der ziemlich op sein soll.
 
Immer diese Leute, die sich aufregen "oh das kostet 13€ im Monat viel zu teuer" aber dann jeden Monat ein Game für 50€ kaufen.
Da ist ein gewaltiger Widerspruch drin...
Ich sag immer, da ich kein Raucher bin, habe ich Geld dafür über.
Ob ich nun WOW zocke oder Rauche, es ist beides Gesundheitschädlich. :p
Auf die eine oder andere Weise.
 
frage: wieviel geld gebt ihr monatlich für alk aus?
 
Irgendwann wärend WotLK kamen glaub ich noch Anpassungen die ihn wieder etwas aufgewertet haben. Ich red ja von den Änderungen vom pre-Patch noch zu BC-Zeiten. Hab dann den Jäger erst mal ruhen lassen.

Momentan kann ich mit meinem BM zumindest in 5er Inis ganz gut mitspielen, mach aber nicht so den übermäßigen Schaden. Evtl. gibts aber auch noch Optimierungspotenzial, hab mich noch nicht wirklich tiefgreifend mit den Skills beschäftigt sondern spiel einfach so vor mich hin ;-)

@BloodHunter2k8: ein K20 (Kasten Bier ;-) kostet das gleiche und bei 1 Bier am Tag hält der keinen Monat...
 
Wenn die Internetanbindung dick genug ist, lade dir doch einfach mal den PTR-Client. ;)
 
BloodHunter2k8 schrieb:
frage: wieviel geld gebt ihr monatlich für alk aus?

Für meinen letzen Whiskey den ich gekauft habe, hätte ich 5 Monate WoW zocken können. Aber der war nach zwei geselligen Abenden weg. Schon dekadent :D:D:D

Aber ich finde die 11-13€ monatlich auch nicht teuer, da kostet ne Kiste Weißbier ja mehr. Ist im Vergleich günstiger als andere Spiele, auch wenn ich das lange nicht mehr so intensiv spiele nutze wie früher.
 
ich muss aber mal ganz ehrlich sagen, dass ich mich irgendwie auch als nichtg-wow'ler auf den release freue!

wir haben hier einen einzigen pc-laden wo JEDER hingeht um hardware und games zu kaufen.
das geschäft ist seit jahren hier etabliert und hat keine konkurrenz. eb-games oder andere ketten haben hier keine chance mehr. ( eine kleine erfolgsgeschichte in einer stadt mit 100.000 Menschen! )

dieser laden richtet auch dann immer release-parties aus, zum beispiel bei wow.

es ist eine wonne gerade die bar / location beim feiern zu wechseln und man sieht wie hunderte nerds auf 0 uhr warten, damit die "fette party" losgehen kann. mal ehrlich, ich gucks mir gern an und freu mich weiterzufeiern, während die jungs kurz darauf vor ihre kiste vergammeln.
wie schön doch das real-life sein kann :).

ich hab nichts gegen wow oder die spieler, nur gegen die preispolitik, aber es amüsiert mich schon sehr.

allein deswegen freu ich mich auf das addon, was ich NIE in den händen halten werde!



und allen wow-gamern -> viel spaß beim raiden ;)
 
soho :) endlich gehts ma voran und der termin steht :) freu mich schon auf dezember^^
 
Zurück
Oben