Microsoft: Neue Surface-Produkte für den 21. September erwartet

Nicolas La Rocco
33 Kommentare
Microsoft: Neue Surface-Produkte für den 21. September erwartet

Zumindest US-Medien erhalten derzeit Einladungen von Microsoft für ein am 21. September in New York abgehaltenes „Special Event“, in dessen Rahmen laut bisherigen Gerüchten mehrere neue Surface-Produkte vorgestellt werden.

Details sind der Einladung nicht zu entnehmen, die unter anderem an The Verge ging. Surface-Events werden von Microsoft aber üblicherweise im September oder Oktober abgehalten. Letztes Jahr hatte Microsoft die Veranstaltung am 12. Oktober durchgeführt und dabei das Surface Pro 9, Surface Laptop 5 und Surface Studio 2+ vorgestellt.

Für dieses Jahr werden laut bisherigen Gerüchten das Surface Go 4, Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3 erwartet. Im Rahmen des Events könnten auch weitere Details zum nächsten großen Update für Windows 11 genannt werden.