Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen.
ich kann mich mit den allis auch nicht anfreunden,
(nicht das ihr denkt ich hätte vorurteile ala Kiddy Fraktion....usw. )
aber finde einfach die Hordler netter
Muh,
gerade eben hab ich die Prätorian Hosen bekommen, meine pers. Endgame Hosen xD
Nur bin ich jetzt mitm Defwert 5 Punkte unter dem Cap.
Jetzt muss ich Def sockeln oder 1 Punkt in der SKillung ändern o_O
Wen`s interessiert "Reedy" auf Teldrassil.
Ps.: als Ally hat man es auf jedenfall leichter an nen Raid zu kommen, bzw schnell neue Leute zu finden, weil es einfach immer min 2-3x so viel Allys auf auf nem Realm gibt wie Hordler.
Aber ich hau den auch am liebsten die Rübe ein xD
Mac_Leod schrieb:
Ps.: als Ally hat man es auf jedenfall leichter an nen Raid zu kommen, bzw schnell neue Leute zu finden, weil es einfach immer min 2-3x so viel Allys auf auf nem Realm gibt wie Hordler.
Aber ich hau den auch am liebsten die Rübe ein xD
Das ist eine von vielen Gründen, weshalb ich schon seit der koreanischen WoW-Beta Horde spiele. Je grösser das Verhältnis zwischen Allianz und Horde ist, desto mehr Spass macht es im Open PvP.
Letzte Woche hab ich mit nem Kumpel neu begonnen, er nen Priest und ich nen Schami und ich muss sagen, dass ich mich immer wieder nerve, wenn ich in Strangle questen gehe. Da es einfach Allys gibt, die keine Hobbies haben und das Nessingwary Lager campen. Ich hab dann mein Hexer dort parkiert. Als ich dann mitm Hexer einloggen wollte, gabs nen "kurzen" Lag, draufhin war ich tot und 7 70er Allys lachten mich aus. q.q
Um noch mal auf das Addon zurück zu kommen. Habt ihr euch schon mal mit den Neuerungen beschäftigt. Ich habe vor kurzem eine Zusammenfassung der Features gelesen (hier) und mir sind da zwei Sachen wirklich positiv aufgefallen.
Zum ersten wird jeder Raid in einer 10- und 25-Spielerversion angeboten. Auch wenn sich die Loots ein wenig unterscheiden (25er bieten eine etwas höhere Qualität), so wird es doch endlich möglich sein auch mit einer etwas kleineren Gilde den gesamten Content zu erleben. Das fand ich bisher wirklich schade, denn ich würde auch gern mal die Geschichte bis zum Ende verfolgen, Illidan sterben sehen und die anderen Encounter ausprobieren. Derzeit gibt es ja nur Karazhan und Zul'aman.
Zum zweiten wird der PvE Content von den Belohnungen her wieder etwas in den Vordergrund gehoben. Die Belohnungen für den heroischen Content wird ein wenig angehoben, denn im Moment ist er ja etwas unter T4 Niveau (Item Level ~110) und das reizt in Zeiten wo man S1 hinterhergeworfen und S2 als Schnäppchen bekommt, wohl kaum noch jemanden.
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass sich PvE- und PvP-Content mehr von einander abheben sollten. wenn ich nämlich die ganzen S3-PvP-Spieler im PvE sehe wird mir immer von vorn herein schon schlecht. Und das bestätigt sich dann auch, dass sie einfach vom PvE oft wenig Ahnung (jedenfalls von der Klasse die sie im PvP spielen) haben. Aber S3 ist meiner Meinung nach ohnehin nicht wirklich PvE tauglich. Jedefalls nicht für alle Klassen. Man sehe sich mal das Heiler-Set der Priester an... ein Priester ohne Willenskraft ist einfach kein Priester! Was hab ich schon über S3 Priester im PvE gelacht, hoffentlich haben sie immer genug Wasser dabei :-D
Weiterhin ist auch sehr interessant, dass das T3-Set ein Revival feiert.
Naxxramas wird mit dem neuen Add-On die Östlichen Pessis verlassen
und zurück nach Northrend fliegen um dort die Vorherrschaften zu sichern bzw. zu behalten
Was ich persönlich schade finde, ist dass jeder sich jetzt einen Todesritter erstellen kann, der einen Charakter auf Level 55 oder höher hat.
Hatte mich eigentlich schon auf eine "epische Questreihe" gefreut wo man Arthas nacheifert.
Die Hingabe zu Frostmourne und was man alles dafür gibt etc.
Auf jeden Fall etwas was mich richtig stört
Aber Blizzard hat auch ein wenig Gnade walten lassen: Nur ein Todesritter pro Account und Realm!
@ The_1st_Knight -- Viel schlimmer sind Leute mit kompletter S3 Ausstattung, die sich dann in Karazhan wundern warum sie kein Damage machen
Ich fänd einen Todesritter pro Account sinnvoll. Weil dann muss man es sich wirklich überlegen bzw. einen Transfer machen. Wer macht sich schon zwei mal die gleiche Klasse auf einem Realm? Soviel aufwand nur um nicht umskillen zu müssen? Und dann auch noch zwei mal Equip farmen? Neee wirklich sinnvoll ist das nur wenn man einen Char hochzieht um ihn dann auf einen anderen Realm zu setzen. Einen Level 70 Char als Anforderung fänd ich aber durchaus auch gerechtfertigt. Denn warum eine Klasse bis Level 55 spielen und dann wechseln?
Stimmt das T3-Set war imho mit das schönste in WoW bisher. Finde ich auch gut. Und toll finde ich auch Naxx noch mal zu beleben, weil es die wenigsten bisher gesehen haben dürften und in den Encountern doch einiges an Entwicklung steckte. Einige haben zwar ein kleines Revival in BC erlebt (Erster Boss Mechanar Heroic hat Ähnlichkeit mit Thaddius), aber generell finde ich das super.
Noe kann ich nicht unterschreiben. Nicht mal im Ansatz. Das was Blizzard mit den Klassen vor BC gemacht hat, war schlichtweg dämlich. Jede Klasse hatte im Prinzip nur einen Einsatzzweck und das spiegelt sich schon in den T1 - T3 Sets wieder. Bei Druiden, Schamanen und Priestern gab es Heilboni und Manareg. Bei Kriegern Def-Wertung und Blocken. Und bei den verbleibenden Klassen Jägern, Schurken, Magiern und Hexenmeistern (die einfach nicht mehr können als Schaden machen) eben Schadenssets. Diese Einstellung fand ich einfach zu einschränkend. Denn warum gab es sonst drei teilweise sooo unterschiedliche Skilltrees?
WoW ist mit Burning Crusade erst richtig gereift. Aber diesen Prozess kann man bei komplexen MMORPGs einfach nicht vorweg nehmen.
Was mich allerdings brennend interessiert ist, welche zusätzlichen Talente sich Blizzard für die einzelnen Klassen ausgedacht hat. Mit BC war das ein riesengroßer Schritt für viele Klassen, um sich auch mit anderen Skillungen im PvE zu etablieren. Wenn man sich nur den Schattenpriester ansieht. Pre-BC zum Support-Heiler verdammt, mochte/möchte man ihn in Gruppen und Raids nicht mehr missen. Solch einen Schritt wird es wohl nicht noch mal geben, aber ich bin trotzdem gespannt was sie meinem Schamanen und meinem Priester verpassen. Vielleicht darf man sich ja jetzt in Shadowform heilen (war meine ich mal in der ersten BC Version angedacht, daraus wurde dann Vampirberührung) oder vielleicht darf mein Schamane dann sowas wie den Wirbelwind vom Krieger benutzen oder ich liege vollkommen falsch...
ja, das wäre schon cool. wenn die verschiedenen Klassen "wirklich neue" Fähigkeiten bekommen. Mal so ganz andere Sachen. Zum beispiel das ein Mage sowas wie nen richtigen DoT hat oder so was fände ich net schlecht.
Aber viel mehr interessiert mich, wie die neue Welt aufgebaut ist. Bin auf die Mobs gespannt und es wird bestimmt wieder lustig wenn die Grünen Sachen sofort besser sind als die Epics die man jetzt sich mühevoll in Instanzen angesammelt hat
So wars bei BC ja auch.
Bin auf die Mobs gespannt und es wird bestimmt wieder lustig wenn die Grünen Sachen sofort besser sind als die Epics die man jetzt sich mühevoll in Instanzen angesammelt hat
Und dann laufen unsere hübschen Chars wieder rum wie Bauern, weil die grünen Sachen nur die Standard-Styles haben... muh! Aber viele Epics wird man anfangs noch nicht austauschen. Ich denke alles oberhalb von T4 wird eine Weile halten. Mein Herz blutet immer ein wenig wenn ich Lila gegen Grün tauschen muss, nur weil die Stats objektiv betrachtet einfach besser sind.
Jo, das stimmt wohl Die neuen Sets haben nen so geilen Style und dann kommt wieder so ein crap, das man sich fühlt wie ein verzweifelter lvl 30 Schurke der equipp mit agi sucht, da er herausgefunden hat, das int net so das wahre ist als schurke xD
mh naj ich finde jede klasse sollte weiterhin ihre eigenheiten haben... mage mit nemm dot finde ich ned so toll.. finde sie sollte lieber mit den klassen weiterfahren in der spielweise wie sie waren und nicht anfangen zu vermischen das jede klasse nafängt ner anderen nachzueifern.
aber ich hoffe ds sie den style der arena gears ändern. finde es dämlich das die so aussehen wie die tier sets...
abre das sie PvE wieder mehr bedeutung geben wollen find ich gut.
aûch wen ich die version das man alle raids dan im 10 mann conten spielen kann etwas seltsam finde..
hats nicht mal geheissen das es für jeden skillbaum eine heldeklasse gibt? hab da nur ma soo ganz weit was in errinerung aber joa .
Ja aber es zeigte wie Blizzard die Klassen damals sah. Klar ich trage mit meinem Schamanen auch nur Leder Equipment, weil alles bis Itemlevel ~140 für den Schamanen mit massig Manareg und Int gesegnet ist. Und das brauche ich seit dem meine Manaprobleme behoben sind nicht mehr. Jetzt zählt nur AP, Crit und Tempo.
Erst mit dem AQ40-Set (T2,5) gab es für die Heilerklassen das Equipment für die anderen Talentbäume. Den Rest musste man sich aber aus klassen-gebundenen Sachen zusammenstellen.
hats nicht mal geheissen das es für jeden skillbaum eine heldeklasse gibt?
Was soll das heißen?
Der Todesritter wird eine Tank/DD Klasse sein, die aber vollkommen anders tankt, als bisher. Es werden einige Mechaniken von anderen Klassen übernommen. Von den Schurken wir die Energie-Mechanik (Energieregeneration über Zeit -> Runen) übernommen sowie von den Kriegern die Wut-Mechanik. Todesritter werden mit einer 2h-Waffe tanken. Sicherlich wird es auch wieder drei Skillbäume geben. Ich spekuliere jetzt einfach mal wild, dass es einen Tank-, einen Schadens- und einen Support-Baum geben wird. Vielleicht auch zwei Schadensbäume mit unterschiedlichen Auslegungen wie beim Krieger wobei das reichlich unkreativ wäre.