• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. Teil II

raven89 schrieb:
Btw spielt hier jemand Krieger und war schon mal seit patch 4.0.1 und nach dem Hotfix im BG, das geht ab, vor allem, weil man dermaßen overpowered ist atm, behaupten sogar viele Krieger von sich selbst, weil man manche Gegner teilweise im Charge-Stun + anschließenden Throwdown-Stun zerpflückt, außer Tanks.

Hier, ich. Und ja, ich bestätige das.

raven89 schrieb:
Mit PvE Gear im BG konnte man schon viel reißen, vor allem wenn man Equip aus ICC Hero hatte, aber ich habe trotzdem mit Abhärtung gespielt

PvE-Gear im BG ist (bzw. war) immer wieder sehr lustig, vor allem wenn man noch einen heiler hat. Hab ich mit meinem Shadow einige Male gemacht (kurzem gegnerischen Fokus kann man sich ja mit Dispersion entziehen) und da tauchen schon lustige Zahlen auf dem Bildschirm auf xD

Warten wir einfach ab, wie es dann in Cata aussieht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein richtig gutes Addon wird.

Sagt mal, habt ihr seit 4.0.1 irgendwelche Addons drauf, die die Schriftart ändert? Ich hatte vor dem Patch eine veraltete Version von Fontain benutzt, welche jetzt nicht mehr funktioniert (LUA-Errors). Habe schon überall gesucht, nebst Curse.com auch auf der Ace Wiki. Clearfont3 wurde auch seit 17.10. nicht mehr geupdated... Und Google spuckt Beiträge aus von 2008 usw... Für Tipps oder Links wär ich durchaus dankbar. :)

Grüsse

Ich werde vorerst abwarten, was sich ergibt. Das Balancing ist im Moment voll verkorkst - soll ja mit lvl 85 besser werden, aber ich bin da noch skeptisch. Hatte bisher einen Jäger als Main, der gefällt mir überhaupt nicht mehr. Spielt sich unrund, Schaden im Vergleich zu Castern ist ein Witz und PVP kann man voll vergessen. Daher liegt der erstmal auf Eis.

Mein stellvertretender Main ist ein Druidenheiler, dem die Baumform genommen wurde - finde ich auch nicht gerade prickelnd aber der wurde wenigstens nicht "kaputtgepatched".
Am meisten Spaß macht mir im Moment mein DK-Tank, der hat sich seit dem Patch verbessert. Aber ich merke, dass ich kaum noch Lust habe zu spielen (gibt ja auch genug andere Spiele ;) )

Meine Prognose: Wenn es so bleibt, gibt es bald nur noch Magier als Range dd (ein paar Hexer vllt. noch) und Krieger bzw. DKs als Melees (bisschen Sarkasmus dabei). :D

Jop das Balancing lässt noch zu wünschen übrig. Aber als in Classic die BC-Talentbäume aufgespielt wurden, sah es genau gleich aus wie jetzt. An Firemages traute sich kein Melee mehr heran, weil er dann vom Drachenodem sofort ausgelöscht wurde. :D

Übel finde ich Rogues.. Für Cata level ich jetzt noch ein Pala hoch, damit mein Kumpel im 2on2 nen gescheiten Healer mit Erfahrung hat. In den Low Level BG's wirste sowas von der Bildfläche weggemeuchelt, das ist nicht mehr normal. Was Blizzard momentan unter Balancing versteht, jeder Klasse die gleichen Spells zu spendieren (z.B. Anspringen von Druiden), finde ich auch etwas unangebracht.

Das mit den Jägern habe ich auch von Gildenmitgliedern mitbekommen, dass Blizz mit diesem "Fokus" den Jäger völlig vergeigt hat.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Geht gerade eine Meldung durch die WoW-Welt das das Balancing für lvl 1-79 angepaßt wird, und zwar mit patch 4.0.3a

Die Gildenerfolge sind grausam sag ich nur....
25.000 Glyphen omg........................ da bin ich später arm dran:freak:.
Bin glaub der einzige der Glyphen kann bzw die anderen sind Twink und net so hoch :(

Gerade bei diesem Erfolg wird sicherlich noch dran geschraubt, da ja alle aktuellen 80er schon einen Großteil erlernt haben mit dem 4.0.1 Patch und somit der Bedarf auch gar nicht mehr so hoch ist.

Wenn ich da zB. lese:
Gathering Storm: Use Mining, Herbalism, Skinning, and Fishing to gather 1,000,000 items. It's a big number, but this one should take a long time to be a true achievement.

Ist das eine ziemlich große Zahl will ich meinen. Dafür bedarf es schon vieler Mitglieder oder viel Zeit. Dahingegen:

Consensual Healing: Restore 1,000,000,000 health among guild members. Again, a big number will make it mean something extraordinary.

Diese Zahl sollte eigentlich jeder aktive 80er Heiler schon lange durchbrochen haben, wenn er in der Zeit seit der Einführung der Erfolge aktiv gespielt hat. Selbst mein Krieger hat in den letzten drei Monaten schon über 100.000.000 Heilung angehäuft.

*threadausgrab*

Ich suche seit paar Tagen ein lustiges WoW-Video, noch aus Classic Zeiten (denk ich mal). Was ich noch im Kopf habe ist, dass es sich um einen Untoten handelt, der alles kickt, wegprügelt und lostanzt. Die erste Szene ist glaub ich in Booty Bay.. Da labert ein NPC irgendwas und wird anschlissend von dem Untoten ins Wasser gekickt. Im späteren Verlauf kommt auch noch ein Wetterbericht und zwei Schurken die neben Nefarian tanzen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :D

Grüsse

War das so ein Rapvideo? Oder garnicht mit Musik hinterlegt? Hab da nämlich auch noch was im Kopf.

Aber andere Frage. Ich habe nen kleinen Goblin Hexer angefangen. Meine erste Fernkampfklasse überhaupt.

Jetzt sagen viele, spiel Dämonologe spiel Dämonologe. Will isch aber net! ^^

Ich spiele Gebrechen und bin jetzt 26. Geht wunderbar. Alleridings wollt ich hier nochmal erfragen wie da die Rota so ungefähr aussieht. Ich habe nämlich schon soviele Skills, dass ichs überhaupt nimmer blick.
Zum Beispiel welches Omen für Schaden? usw.

Grüße euer Cpt. Subtext :)

Zurück
Oben