Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Xigmatek Thor's Hammer CPU-Kühler
- Ersteller MartinE
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Xigmatek Thor's Hammer CPU-Kühler
atomrofler
Lt. Commander
Hallo,
vielleicht hab ichs auch überlesen. Aus welchem Material besteht die Hauptkühlplatte unten? Die Frage zielt darauf ab, ob Liquid Pro einsetzbar ist oder nicht.
Grüße
vielleicht hab ichs auch überlesen. Aus welchem Material besteht die Hauptkühlplatte unten? Die Frage zielt darauf ab, ob Liquid Pro einsetzbar ist oder nicht.
Grüße
infinity650
Lt. Junior Grade
Hallo,
wenn das Geld es zulassen würde... ich nehm ihn!
Viele Grüße
wenn das Geld es zulassen würde... ich nehm ihn!
Viele Grüße
SunOSX
Ensign
WoW nicht schlecht wirklicht nicht die Resultate! Doch hier auch kein Lüfter dabei ;( was die Sache wieder so Uninteressant macht, und dann 55 Euronen? Nun ja....ansonsten ist der Kühler sehr gelungen habe mich auf den Test gefreut und gewartet THX CB!
atomrofler
Lt. Commander
Auf das Modul bin ich auch scharf. :-)
tony_xigmatek
XIGMATEK Supporter
Hi Jungs,
ja die Module sind auf dem Weg zu mir. Die sind soweit fertig... Gehen gleich zuerst zu AMD und ich schau was ich dann noch machen kann für die END USER mit AMD Sockeln... Vielleicht lässt sich eine Promo machen für die ersten 50 User!
Grüsse Tony
ja die Module sind auf dem Weg zu mir. Die sind soweit fertig... Gehen gleich zuerst zu AMD und ich schau was ich dann noch machen kann für die END USER mit AMD Sockeln... Vielleicht lässt sich eine Promo machen für die ersten 50 User!
Grüsse Tony
tony_xigmatek
XIGMATEK Supporter
Hi,
leider noch nicht, denn wenn Amd meint es ist gut, dann sollte es innerhalb von 3-4 Wochen eigentlich verfügbar sein!
Grüsse Tony
leider noch nicht, denn wenn Amd meint es ist gut, dann sollte es innerhalb von 3-4 Wochen eigentlich verfügbar sein!
Grüsse Tony
Da ich bereit bin einen CPU-Kühler zu kaufen muss ich sagen das ich ganz verwirrt bin von den vielen Produkten. Und ich muss sagen das ich noch keinen Test gesehen habe der alle Top Kühler die auf dem Markt zu haben sind erfasst. Ein gutes Produkt von Xgmatek aber von den vielen Meinungen auf verschieden Forums und Berichten muss ich sagen das der Thermalright 120 ultra extreme immer noch auf der Spitze liegt oder? Wie gesagt ich weiss wirklich nicht was ich mir kaufen soll!!!
BobbyBest
Lt. Commander
Welcome@CB!
Hier haste so ziemlich alle relevanten Kühler in 3 verschiedenen Lüfterklassen getestet:
https://www.computerbase.de/2009-04...r/6/#abschnitt_uebersicht__referenzbelueftung
Hier haste so ziemlich alle relevanten Kühler in 3 verschiedenen Lüfterklassen getestet:
https://www.computerbase.de/2009-04...r/6/#abschnitt_uebersicht__referenzbelueftung
Ist ziemlich ruhig geworden hier ...
Hat schon jemand News betreffend Thor's Hammer? Ist der Kühler nun verfügbar? Soll nun doch mit einem Lüfter geliefert werden. Stimmt das?
Weiss jemand ob der Kühler auf ein Asus P5Q-E und in ein Coolermaster Centurion 5 passt?
Hat schon jemand News betreffend Thor's Hammer? Ist der Kühler nun verfügbar? Soll nun doch mit einem Lüfter geliefert werden. Stimmt das?
Weiss jemand ob der Kühler auf ein Asus P5Q-E und in ein Coolermaster Centurion 5 passt?
D
DeadForce
Gast
Ja, ich habe ihn letztens beim Gehäusekönig geordert, wow ist der groß xD.
Naja Montage ist super gelöst, nur die beiden Schrauben, welche direkt unter den Lamellen liegen, sind nicht so toll mit dem etwas für meinen Geschmack zu klein geratenen Schlüssel anzuziehen.
Lüfter werden NICHT mitgeliefert, habe mir aus diesem Grund einen Scythe Kama PWM drangehängt.
Passen tut er ohne Probleme in mein NZXT Alpha, mit ca. 1cm Platz zur Gehäusewand.
Also ich bin begeistert was Kühlleistung und Aussehen betrifft und spreche eine kalre Kaufempfehlung aus .
MfG
DeadForce
Naja Montage ist super gelöst, nur die beiden Schrauben, welche direkt unter den Lamellen liegen, sind nicht so toll mit dem etwas für meinen Geschmack zu klein geratenen Schlüssel anzuziehen.
Lüfter werden NICHT mitgeliefert, habe mir aus diesem Grund einen Scythe Kama PWM drangehängt.
Passen tut er ohne Probleme in mein NZXT Alpha, mit ca. 1cm Platz zur Gehäusewand.
Also ich bin begeistert was Kühlleistung und Aussehen betrifft und spreche eine kalre Kaufempfehlung aus .
MfG
DeadForce
Habe was gefunden zu der Frage ob der Thor's Hammer auf ein P5Q-E passt. Ist zwar ein spanisches Review, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte http://www.hardexhaust.es/reviews/Xigmatek_Thors_Hammer.html
nur für sp3
Lieutenant
auch hier wieder die frage.
wann bitte habt ihr das letzte mal einen cpu kühler getestet der keine empfehlung bekommen hat.
dieser kühler hier ist teurer und schlechter als die drei kollegen vor ihm .eine empfehlung bekommt er natürlich trotzdem.
für den preis also nicht und von der leistung gibt es auch drei die besser und preiswerter sind.
wofür also ?
was wohl die anderen hier davon halten das frage ich mich schon lange.ich weiß ja die meißten hier sind noch in sehr jungen jahren
aber auffallen kann das doch nicht nur mir das auf dieser seite ausschließlich spitzenprodukte getestet werden
wann bitte habt ihr das letzte mal einen cpu kühler getestet der keine empfehlung bekommen hat.
dieser kühler hier ist teurer und schlechter als die drei kollegen vor ihm .eine empfehlung bekommt er natürlich trotzdem.
für den preis also nicht und von der leistung gibt es auch drei die besser und preiswerter sind.
wofür also ?
was wohl die anderen hier davon halten das frage ich mich schon lange.ich weiß ja die meißten hier sind noch in sehr jungen jahren
aber auffallen kann das doch nicht nur mir das auf dieser seite ausschließlich spitzenprodukte getestet werden
Zuletzt bearbeitet:
efferman
Captain
eine empfehlung bedeutet ja nicht das es nichts besseres gibt, sondern nur das das ding empfehlenswert ist. negativ gesehen also ein gummiaward, positiv gesehen ein award für kühler die vielleicht nicht absolute spitze sind aber dennoch für bestimmte zielgruppen erste wahl sind