B
be quiet!
Gast
Schick ist er ja der Kühler, passt der auch in ein 331 Elite Gehäuse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
y33H@ schrieb:Und was kann der besser als ein geOCter Kentsfield? Zumal der Q6600 weiter verbreitet ist. Und das "gefälligst" steck dir ... sei froh, dass CB solche Tests macht und mäßige deinen Tonfall.
cYa
Baumfreund schrieb:Sorry, aber der QX6700 hat das B3 Stepping und ist so ziemlich die heißeste CPU, die man kaufen kann. Übertaktet zwingt der schon mal eine gute Wakü in die Knie.
Marktrix schrieb:Da kann ich Dir nur Zustimmen! Leider habe ich damals nicht genau genug gelesen und haben den HDT-S1283 gekauft. Das Teil bläst schön in Richtung Grafikkarte, beim nächsten Kühlerkauf wirds wohl kein Xigmatek mehr werden.
MartinE schrieb:Naja, ok, es steht nicht dick-gedruckt im Text, aber auf Seite 2 unter Montagebesonderheiten ist zu lesen:
tony_xigmatek schrieb:Hi Jungs,
wegen des AMD Mountings, macht euch da keine Sorgen... wir sind dran und bringen etwas (Produkt) dass von AMD eventuell abgesegnet wird. Nach der Cebit wird es hoffe ich endlich soweit sein und dieses Problem gehört dann ebenfalls ins jenseits... Erste Samples des neuen Mountings wegen können bei mir nach der Cebit angefragt werden. EMAIL ist ja bekannt!
MFG
Tony
tony_xigmatek schrieb:Hi, ja wird es auch sein... wird zum verschrauben sein! Also Gedulded euch noch ein bisschen und ihr werdet dann Freude daran haben!
Und ja er wird dann passend auch nach hinten raus blasen, also zum Gehäusedeckel nach... Ich werde versuchen das als Beilage zu dem bestehenden Hammer beilegen zu lassen, kann das aber nicht versprechen! Mal sehen...
styletunte schrieb:die Klammertechnik
ATI Elite schrieb:[...] passt der auch in ein 331 Elite Gehäuse?
ATI Elite schrieb:Schick ist er ja der Kühler, passt der auch in ein 331 Elite Gehäuse?
Wader22 schrieb:. Kein vernünftiger Mensch wird seinen alten Kühler rausreißen, nur weil der neue 0,5°C besser kühlt, irgendwie finde ich das langsam nur noch seltsam.
Einmal muss man halt kaufen und da kauft jeder seinen persönlichen Star, aber danach wohl kaum öfters.
markus1234 schrieb:Dazu kommt der Enorme Preis von 55€, das sind über 120DM falls ihr euch erinnert.