- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 909
[Chefkoch] schrieb:Bildüberschrift: "Schicke Verpackung – leider leicht lediert"
---> lä|die|ren <lat.> (verletzen; beschädigen); lädiert sein
Danke, wurde korrägiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Chefkoch] schrieb:Bildüberschrift: "Schicke Verpackung – leider leicht lediert"
---> lä|die|ren <lat.> (verletzen; beschädigen); lädiert sein
Shoran schrieb:@iron_monkey
die gumminoppen sind von Noctua...nicht von xigmatek. und bei noctua sind da mit sicherheit auch metallklammern bei.
censtar schrieb:Genau genommen entsprechen 55 € 107,57 DM (der Umrechungsfaktor ist bei 1,95583 festgelegt) und somit doch gute 10% weniger als Deine Angabe ;-)
Sein Posting impliziert eine solche Ansicht aber nicht.Er meint, ein Lüfter in der Packung sei ein kostenloser Lüfter, tatsächlich wird der aber vom Hersteller in die Preisfindung einbezogen und über den Paketpreis bezahlt.
MRM schrieb:2K Unterschied könnte man in der Praxis auch in 0 K Unterschied aber 100 rpm weniger Lüfterumdrehungen übersetzten -
RubyRhod schrieb:Und das macht dann was für einen Unterschied?
Der Lüfter nimmt 6mW weniger Energie auf? .]).
Und was kann der besser als ein geOCter Kentsfield? Zumal der Q6600 weiter verbreitet ist. Und das "gefälligst" steck dir ... sei froh, dass CB solche Tests macht und mäßige deinen Tonfall.Warum wird nie ein AMD System getestet? An nem overclocked 940er haben sich die Kühler gefälligst zu messen.
styletunte schrieb:Warum wird nie ein AMD System getestet? An nem overclocked 940er haben sich die Kühler gefälligst zu messen. Da trennt sich nämlich erst die Spreu vom Weizen ....
Drachton schrieb:Wenn man bedenkt, dass ein EKL Groß Clockner max. 2,5°C entfernt ist (laut CB)
Wieder kein AM2 Kühler, da wie bei allen anderen Xigmatek Produkten, die Montage nur so möglich ist, dass entweder die Hitze direkt ins Netzteil oder direkt auf die Peripheriegeräte auf den PCI/PCIe bläst. Wundert mich, dass die selbst nach zig HDT-Modellen noch nicht klüger geworden sind aus dieser Fehlkonstruktion.
Selbst mit Halteklammern oder sonstigen kann man den nicht so positionieren wie mit Intelsystemen und das ist für mich leider der größte Knackpunkt als AM2 Hardwareuser, weil sie auch keine Möglichkeiten zur Verfügung stellen, um das ändern zu können.
styletunte schrieb:Dem Test habe ich nichts darüber entnehmen können, aber es sieht mir ganz danach aus, als könne man den Lüfter nicht drehen :-( ... was wiederum bedeutet, das bei 95 Prozent aller AMD Boards, der Lüfter von unten nach oben bläßt, was wiederum kaum einem üblichen Luftstrom entsprechen dürfte.
Solche Informationen solltem dem Leser nicht vorenthalten werden.
Auf den symmetrischen Sockeln von Intel kann der Thor's Hammer entsprechend aller vier Himmelsrichtungen positioniert werden. Die U-Aufbiegung der Heatpipes in Kombination mit der Klammerlösung verhindert diese beliebige Ausrichtung leider in entsprechenden AMD-Systemen, sodass hier meist mit leichten Leistungseinbußen zu rechnen ist.