Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Angebot habe ich auch schon gesehen, sieht wirklich klasse aus
Vom Prolimatech gibt es ja gleich 2 oder 4 Ausführungen...die Entscheidung wird mir wirklich schwer fallen
Im Moment tendiere ich auch mehr zum Hammer
Habe ja momentan einen Xigmatek RedScorpion drauf und bin von dem auch echt begeistert.
Den Hammer mit 2x Noctua NF-P12 wird bestimmt eine klasse Kombination
Kann jemand der ihn schon hat etwas über das neue Befestigungsmodul für AM2 Systeme sagen ? Da sollte doch neuerdings eine andere Befestigung beiliegen. Bilder davon wären ggf. auch schön
die neue Befestigung wird demnächst von AMD unter die Lupe genommen! Wenn die wie gesagt grünes Licht geben, dann gehen die auch auf den Markt!
Bei weiteren Fragen einfach an tony@xigmatek.com Stehe euch jederzeit Rede und Antwort...
Ich habe das Problem bei meinem PC, dass ich gerne den Thor's Hammer draufpacken möchte, aber vielleicht gar nicht kann weil der RAM durch die Kühlung zu hoch ist.
Außerdem ist die Befestigung (Klammerhaken) bei AMD oben und unten, der RAM rechts, d.h. der Lüfter würde nach oben blasen statt nach links auf den anderen Kühler (siehe Foto).
Das kann doch nich Sinn der Sache sein, dass AMDler so ange***** sind oder?
PS: Kühler auf dem Bild ist der Akasa Nero, nen Fehlkauf meiner Meinung nach ...
Genau deswegen sollte ja bald ein neues Befestigungsmodul kommen, womit man Thor auch um 90° gedreht befestigen kann. Ich warte da auch schon sehnsüchtig drauf.
Sehe ich das richtig, dass du Corsair Speicher mit diesen Kühlrippen verbaut hast ?
Den habe ich auch auf einem MSI 790FX-GD70 mit Thor's Hammer. In meinem Fall ist der Speicher ca 2 mm zu hoch, so dass er nicht unter den Speicherbänken installiert werden kann, welche durch Thor's Hammer verdeckt werden.
Evtl kann man also nur die Speicherbänke ganz rechts benutzen, oder man nimmt Speicher der nicht so hoch ist. Könnte aber knapp passen bei dir. Müsstest du mal nachmessen.
@tony_xigmatek: Wie siehts aus mit dem Befestigungsmodul ?
Also für alle die sich für die Verfügbarkeit der neuen Mountings interessieren, aus eigenem Interesse bin ich in Kontakt mit Tony getreten und siehe da:
"Hallo ******,
Die Dinger sind bestellt… und werden ca. 5.95€ kosten! Ich denke dass CaseKing diese ab Mitte August haben sollte!