Anmeldung Telekom Mediencenter

Hast du mal einen anderen Browser getestet? Mit Safari (auf Mac OS X) kann ich mich anmelden.

MfG Tim

Funktioniert einwandfrei ... :)

Kann es sein dass du das Captcha nicht korrekt eingibst?

Also sowas geht mir wieder mal schwer auf die Nüsse.

Ich hab schon ca. 10 Versuche gemacht, also Captcha ist´s wohl nicht, ausser ich bin schon ganz dämlich.

Add-ons hab ich alle deaktivierbaren deaktiviert (sind aber ohnehin nur 4; no-script oder ähnliches jedenfalls nichtmal dabei).

Auch wenn´s mit einem alternativen Browser gehen würde, ich will ehrlich gesagt wissen, warum das nicht geht!? Noch Ideen?

Meine Herren, probier es doch wenigstens mal mit einem alternativen Browser, um ausschließen zu können dass es an etwas anderem liegt.

MfG Tim

D4L4!L4M4 schrieb:
Meine Herren, probier es doch wenigstens mal mit einem alternativen Browser, um ausschließen zu können dass es an etwas anderem liegt.

MfG Tim

Also irgendwas rennt da ganz schief. Hab von PortableApps mal den Firefox und Chrome Portable probiert. Bei beiden auch dasselbe Problem. Der Opera lies sich erst gar nicht entpacken. Werd da noch wegen der Non-Portable-Version schauen. Aber packen tu ich das Ergebnis jetzt nicht ganz?

Edit: Auch mit der Install-Version von Opera geht´s nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@
dann benutz doch den BS eigenen Browser IE9. Kann das so schwer sein?`Ist das auch dein Provider?

Anscheinend dürfte es, wie ich fast vermutet habe, an der österreichischen IP gelegen haben! Mit deutschem Proxy funktionierte die Anmeldung problemlos!

Danke für die Bemühungen!

Zurück
Oben