Taugen die neuen AMD Prozessoren etwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shutakku

Ensign
Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier im Thread richtig bin, aber ich wollte mal über AMDs Zukunft quatschen.
Mit den FX Prozessoren haben die irgendwie mein Vertrauen gebrochen, obwohl ich lange in Fan (höhö) war.
Und nachdem ich von Fällen gehört habe in denen die rx480 unter Volllast schmilzt, dachte ich die bleiben bei der alten Technik, halt nur mit höherer Taktrate und mehr Grafikspeicher.
Aber was sie jetzt versprechen klingt vielversprechend. Prozessoren fürs Gaming mit ungefähr 3,4 Ghz, die an den i7-6590X rankommen und immernoch für geringen Preis. Die Grafikkarten sollen mit neuen "Vega" chips so gut wie die Titan X werden.

Was glaubt ihr was dran ist und werdet ihr euch vielleicht neue AMD Hardware kaufen? Denkt ihr AMD macht Intel oder Nvidia wieder Konkurenz?

Wissen werden wir es erst wenn die ersten unabhängigen Tests da sind... solange heißt es warten. Ganz Einfach, es sieht aktuell nett aus aber schaun wir mal. Wenn AMD es wuppt, dann wird aufjedenfall nen AMD System gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben