Hi , ich kenne mich mit PC´s leider nicht aus und wollte von euch wissen welche Teile am besten zu CS:GO passen , manchmal werde ich auch GTA 5 spielen. Der PC sollte nicht mehr als 600€ kosten.Mein Vorschlag für die CPU : Intel Pentium G4560. Ich habe gehört es sei der neue Preis-Leistungskiller. Als Grafikkarte vielleicht die GTX 1050 ? Könnte jemand alle Teile die man braucht aufschreiben und am besten gleich sagen was dazu passen würde ? Ich weiß NULL davon und dann noch was : Wenn ich alle Teile bestelle ,muss man dann noch irgendwelche Kabel oder was auch immer kaufen oder kann man gleich mit dem Zusammenbauen starten ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc für csgo/gta
- Ersteller Casper23
- Erstellt am
Black&White
Captain
KeyKon
Lieutenant
Kabel und Schrauben sind bei Mainboard/Netzteil/Gehäuse alle nötigen dabei.
Das einzige was du brauchst is im Prinzip ein Kreuzschlitz.
Sollte es eine 1050Ti werden bitte auf 4GB VRAM wert legen, ist einfach zukunftstauglicher.
Finger weg von der 1050 mit nur 2GB, dann lieber RX470.
LG KeyKon
Das einzige was du brauchst is im Prinzip ein Kreuzschlitz.
Sollte es eine 1050Ti werden bitte auf 4GB VRAM wert legen, ist einfach zukunftstauglicher.
Finger weg von der 1050 mit nur 2GB, dann lieber RX470.
LG KeyKon
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
falsches subforum
leitfaden nicht beachtet -> Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung.
FAQ nicht beachtet -> [FAQ] Der ideale Gaming-PC
ne graka mit 2GB würde ich nicht mehr nehmen. nicht wenn auch games wie GTA5 gezockt werden sollen.
leitfaden nicht beachtet -> Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung.
FAQ nicht beachtet -> [FAQ] Der ideale Gaming-PC
ne graka mit 2GB würde ich nicht mehr nehmen. nicht wenn auch games wie GTA5 gezockt werden sollen.
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:falsches subforum
Ja sorry bin neu hier und wusste das noch nicht
Ergänzung ()
Danke an alle !
Cerebral_Amoebe
Admiral
Nimm den Intel-Gaming PC für 600.-€ aus der FAQ mit Pentium, 16GB RAM und RX470.
Cerebral_Amoebe
Admiral
https://www.youtube.com/watch?v=KK3fUruCYxo
Die RX470 sollte etwas mehr Leistung bringen.
Du kannst auch erstmal nur 8GB RAM kaufen, wenn das Budget knapp ist.
Die RX470 sollte etwas mehr Leistung bringen.
Du kannst auch erstmal nur 8GB RAM kaufen, wenn das Budget knapp ist.
Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Dann aber noch eine Frage , welche von den Teilen werden sich bei diesen 600€ PC in der FAQ nicht ändern ? Ich werde alles erst nämlich Anfang Sommer haben aber ich kaufe schon in ein paar Wochen die ersten Teile ,und wenn ich zum Beispiel den Prozessor kaufe ,kann es ja sein dass es dann ein besseren Prozessor im selben Preis gibt und dann ist es ärgerlich -.- ,also was sollte ich als erstes bestellen ?
B
basilisk86
Gast
Derzeit lohnt sich nur die RX480 mit 4GB VRAM, was es derzeit für ca. 190€ gibt, mMn. in dieser Preisklasse die beste GraKa.
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
was soll denn der schwachsinn? kauf alles auf einmal und komm eine oder zwei wochen vor dem kauf wieder.
was soll denn der schwachsinn? kauf alles auf einmal und komm eine oder zwei wochen vor dem kauf wieder.
Cerebral_Amoebe
Admiral
Bis zum Sommer ändert sich noch so viel in der Hardware-Welt, spare bis Du 600.-€ zusammen hast und kauf alles zusammen im Sommer.
Vielleicht ist bis dahin auch wieder der RAM günstiger.
Vielleicht ist bis dahin auch wieder der RAM günstiger.
Die stellen alle nur noch NAND her, weil man bei den Handys mehr verdienen kann. Also eher nicht.Vielleicht ist bis dahin auch wieder der RAM günstiger.
KeyKon
Lieutenant
Qarrr³ schrieb:Die stellen alle nur noch NAND her, weil man bei den Handys mehr verdienen kann. Also eher nicht.
Genau, die ganzen NAND Chips werden ja in Handys gebaut...
Was ist eigentlich mit dem DVD Laufwerk ? Also nehmen wir das Beispiel mit dem 600€ PC , ist das DVD Laufwerk schon im Gehäuse eingebaut oder muss man es kaufen und einbauen ? Ist im diesen Gehäuse überhaupt Platz dafür oder was und wie ?War das eine dumme Frage xD ? Sorry aber wie gesagt ich habe null Ahnung :/
B
basilisk86
Gast
DVD Laufwerk? Wer braucht noch so ein Museumsstück?