Pc für csgo/gta

Casper23

Cadet 1st Year
Hi , ich kenne mich mit PC´s leider nicht aus und wollte von euch wissen welche Teile am besten zu CS:GO passen , manchmal werde ich auch GTA 5 spielen. Der PC sollte nicht mehr als 600€ kosten.Mein Vorschlag für die CPU : Intel Pentium G4560. Ich habe gehört es sei der neue Preis-Leistungskiller. Als Grafikkarte vielleicht die GTX 1050 ? Könnte jemand alle Teile die man braucht aufschreiben und am besten gleich sagen was dazu passen würde ? Ich weiß NULL davon :( und dann noch was : Wenn ich alle Teile bestelle ,muss man dann noch irgendwelche Kabel oder was auch immer kaufen oder kann man gleich mit dem Zusammenbauen starten ?

Kabel und Schrauben sind bei Mainboard/Netzteil/Gehäuse alle nötigen dabei.
Das einzige was du brauchst is im Prinzip ein Kreuzschlitz.

Sollte es eine 1050Ti werden bitte auf 4GB VRAM wert legen, ist einfach zukunftstauglicher.
Finger weg von der 1050 mit nur 2GB, dann lieber RX470.

LG KeyKon

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Wie viel FPS in CS:GO hätte ich denn mit dem PC für 600€ aus der FAQ ?

Danke ! Dann aber noch eine Frage , welche von den Teilen werden sich bei diesen 600€ PC in der FAQ nicht ändern ? Ich werde alles erst nämlich Anfang Sommer haben aber ich kaufe schon in ein paar Wochen die ersten Teile ,und wenn ich zum Beispiel den Prozessor kaufe ,kann es ja sein dass es dann ein besseren Prozessor im selben Preis gibt und dann ist es ärgerlich -.- ,also was sollte ich als erstes bestellen ?

Derzeit lohnt sich nur die RX480 mit 4GB VRAM, was es derzeit für ca. 190€ gibt, mMn. in dieser Preisklasse die beste GraKa.

@ TE:
was soll denn der schwachsinn? kauf alles auf einmal und komm eine oder zwei wochen vor dem kauf wieder.

Bis zum Sommer ändert sich noch so viel in der Hardware-Welt, spare bis Du 600.-€ zusammen hast und kauf alles zusammen im Sommer.
Vielleicht ist bis dahin auch wieder der RAM günstiger.

Was ist eigentlich mit dem DVD Laufwerk ? Also nehmen wir das Beispiel mit dem 600€ PC , ist das DVD Laufwerk schon im Gehäuse eingebaut oder muss man es kaufen und einbauen ? Ist im diesen Gehäuse überhaupt Platz dafür oder was und wie ?War das eine dumme Frage xD ? Sorry aber wie gesagt ich habe null Ahnung :/

Hmm Stimmt ... Und dann noch was : Wie sieht das mit Windows aus ? Man muss es doch irgendwie installieren mit einer CD oder nicht ,es ist ja nicht vorinstalliert wie beim fertig PC ,oder ? Hä !?

Zurück
Oben