Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht meines Wissens nach nur mit Asus Aura. Auch die G.Skill Software fußt auf Aura. Ich würde allergings erstmal Abstand nehmen von den RGB dingern, das ist reines Glücksspiel, ob da überhaupt was funktioniert. Auf meinem Asus Formula IX werden sie von der Software gar nicht erst erkannt. Ich kann also ohnehin nichts steuern und muss mit dem Regenbogen-effekt leben. Gerade mit MSI Mainboards scheint die Belechtungs- und Steuerungsfunktion besonders schlecht zu funktionieren. Ist halt alles noch alpha bzw. beta. Lohnt sich, auf jeden fall mal in das entsprechende Forum bei G.skill zu schauen
Als ich noch das MSI Z270 Gaming Pro Carbon hatte, konnte ich die Farbe/Effekt mit der Trident Software problemlos einstellen.
Die Einstellungen werden auch in den Modulen gespeichert, so dass man die Software dann auch deinstallieren kann.
Eine Synchronisation mit dem MSI Leds ist allerdings nicht möglich gewesen.
EDIT: Der Test erfolgte mit der ersten Beta der Gskill Software, die neuere habe ich nicht getestet.
Deinstalliere mal die Gaming App von MSI und die GSKILL Software, nach Reboot nur Gskill installieren, reboot und dann testen.
Ist etwas zickig gewesen das Ganze.