Neue GrKa, Neue Probleme

DerHerrM

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
4
Einen wunderschönen guten Abend!

Ich bin schon gut 6 Stunden dabei mein Problem mit der graka zu fixen aber jetzt bin ich verzweifelt.
Ich habe mir eine Neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GTX 1060 Turbo 6gb) und natürlich gleich eingebaut/Installiert. Nun nachdem alles fertig war wollte ich sie gleich ingame austesten.
und hier kommt auch schon mein Problem. Ich komme reibungslos ins Hauptmenü da läuft alles Top, dann kommt der Ladebildschirm + Ton vom spiel aber das Bild vom Ladescreen bleibt. Man hört meine Bewegung, Mitspieler und Umgebung ganz klar aber ich freeze quasi im Ladebildschirm.Es ist halt so als würde er einfach nicht in das Spielebild wechseln.. Nach ca 30-60 Sec. kommt dann ein Absturz, Teamspeak schmiert ab und mein PC ruckelt und Hackelt sich so dermaßen weg das ich weder das Spiel abschießen kann oder auf dem Desktop komme.. Also Pc Killen
Hab es schon versucht Mit: Spiel neu Install. Treiber komplett neu aufsetzen, Temperaturen überprüft. Alles stimmt soweit.
Kann es am Netzteil liegen ? Wie macht sich denn ein Fehler von nem Netzteil Bemerkbar?
Woran kann das liegen, ich bin echt am verzweifeln.

Über eine Antwort würde ich mich sehr sehr dolle Freuen
Liebe Grüße M

Mein System:
Win10 Pro 64x
Grka: GTX 1060
Prozessor: AMD FX 8320
Netzteil: Xilence XP600 (XN044)
8gb RAM
 
Um welches Spiel gehts überhaupt?
 
Anderes, potentes Netzteil testen - dann siehst Du weiter mMn.
 
mugam schrieb:
Das ist kein Netzteil, sondern Elektro-Schrott ...

Oh so schlimm? :o

==>AUDI<== schrieb:
Um welches Spiel gehts überhaupt?

Es Geht um H1Z1 und Playerunknowns Battlegrounds.

PRAXED schrieb:
@DerHerrM,
willkommen bei CB!

Riecht nach NT.... wenn ich Xilence 36Euro lese noch mehr.

Ich würde mir hier ein 500 Watt be quiet! Pure Power 10: https://www.mindfactory.de/product_...-Power-10-Non-Modular-80--Silver_1138271.html

kaufen... du kannst auch z. B. SUPERPOSITION BENCHMARK:

https://unigine.com/en/products/benchmarks/superposition

testen. Dreh ihn auf Extrem bzw. 4K und teste.

Okay dann das NT. Worauf muss ich beim Kauf Achten ? Ist es egal ob es am ende ein 600W teil ist?
Was ich nicht verstehe wieso er bei dem einen Bild hängen bleibt obwohl das spiel ja quasi läuft, weil der Sound ist ja da nur das bild nicht... Hab echt keine lust das es am ende nicht das NT ist :/
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:
Anderes, potentes Netzteil testen - dann siehst Du weiter mMn.

Das wird morgen mein Plan sein
 
Ich stehe auf Reserven und ein nicht ausgelastetes NT^^ aber muss jeder selber wissen.

Du brauchst keine 600Watt. 500 reichen dicke++

Die neuen Karte sind empfindlicher was die Spannung angeht... schnelle Lastwechsel inkl. Teste einfach ein neues oder anderes NT. Jedoch bitte nicht den nächsten Schei... & bei deinem NT ist es eh gut wenn dort was ordentliches reinkommt.
 
PRAXED schrieb:
Ich stehe auf Reserven und ein nicht ausgelastetes NT^^ aber muss jeder selber wissen.

Du brauchst keine 600Watt. 500 reichen dicke++

Die neuen Karte sind empfindlicher was die Spannung angeht... schnelle Lastwechsel inkl. Teste einfach ein neues oder anderes NT. Jedoch bitte nicht den nächsten Schei... & bei deinem NT ist es eh gut wenn dort was ordentliches reinkommt.

Danke für die Hilfe! Probiere es Morgen direkt aus! Denke mal das ich mir kein scheiß mehr zulegen werde ;D Das was drin ist, war so fertig "zusammengestellt".. Gebe auf jeden fall mal ne Rückmeldung.
Schöne Oster tage euch! und dickes DANKESCHÖN!
 
Gerne:)

Eine Rückmeldung wäre klasse.
 
Alles gut Verlaufen ! :)

Neues Netzteil rein (550 Watt) Und die Kiste Läuft :p
Noch einmal vielen danke für die Schnelle Hilfe!

Liebe Grüße!
 
Was genau für ein Netzteil? Für den PC reicht jedes gute 450 Watt Netzteil. Nicht das du dir wieder einen Böller gekauft hast der jetzt noch funktioniert und bald hochgehen KANN.
 
Zurück
Oben