Hallo, ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem. Nach ca. 4h zocken, wollte ich den PC ausmachen, doch er ging nach einer halben Sekunde (ca. ) einfach wieder an. Ich habe ihn versucht über die Powertaste am Case auszuschalten, ging auch nicht. Nach einem CMOS Reset leuchtet beim Start kurz die DRAM Debug Leuchte auf...
Ich habe mich dazu entschieden das Bios neu zu flashen und siehe da: Es geht wieder! Ich probierte es gleich ein 2. mal... er startet wieder neu.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Die erste Hilfe Tipps aus der spontanen Google Suche haben auch nichts gebracht, sprich Wake On Lan ausschalten und "Neustarten-Verhindern".
p.s. vor dem CMOS Reset leuchtete noch eine kleine rote LED auf Höhe des USB 3.0 internen Anschlusses, kurz vor dem Laden des OS. Das System läuft zudem nachdem es gestartet ist stabil ohne rote LEDs.
Meine Hardware: MSI z170a SLI Plus, i7 6700K, MSI gtx 1060
Ich habe mich dazu entschieden das Bios neu zu flashen und siehe da: Es geht wieder! Ich probierte es gleich ein 2. mal... er startet wieder neu.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Die erste Hilfe Tipps aus der spontanen Google Suche haben auch nichts gebracht, sprich Wake On Lan ausschalten und "Neustarten-Verhindern".
p.s. vor dem CMOS Reset leuchtete noch eine kleine rote LED auf Höhe des USB 3.0 internen Anschlusses, kurz vor dem Laden des OS. Das System läuft zudem nachdem es gestartet ist stabil ohne rote LEDs.
Meine Hardware: MSI z170a SLI Plus, i7 6700K, MSI gtx 1060