Du solltest zunächst mal die SSD ausbauen.
Hierzu einfach diese Schraube lösen und die SSD aus dem Slot entnehmen.
Danach schauen, ob sie trocken ist und ggf. mit dem Haarföhn noch etwas darüber gehen. Mit etwas Glück läuft sie noch. Mir ist mal solch eine SSD defekt gegangen und es sind nur 3-4 kleine Wassertropfen drauf gewesen.
Testen kannst du die SSD in einem anderen System und es gibt auch USB-Adapter zu kaufen und dann kann sie auch per USB extern verwendet werden.
Es geht hier nicht um Schuldzuweisung, denn du schlägst immer wieder wie in einem Zeichentrickfilm immer wieder darauf ein und wenn das System keinen Schaden genommen hatte, wird es mit jedem einschalten eher der Fall sein.
In meinem System habe ich 2,5 Liter Kühlflüssigkeit befüllt und beim Befüllen wird nur die Pumpe mit Spannung versorgt. Das hat den Grund, falls beim Befüllen was daneben geht. Denn Wasser ist erst mit Spannung für die Hardware nicht gut. Solange keine Spannung anliegt, besteht noch eine kleine Hoffnung.
In solch einem Fall wird die Grafikkarte und das Mainboard ausgebaut und die Grafikkarte zerlegt. Dann kommt sie für mehrere Stunden bei 50 °C in den Backofen. Dadurch soll Restwasser trocken, denn dieses kann sich sehr lange in kleine Ritzen und Spalten aufhalten.
Dein Prozessor hat als F-Version keine Grafikeinheit und daher kommt auch ohne Grafikkarte kein Bild. Ob das Netzteil mit in Leidenschaft gekommen ist, lässt sich so noch nicht einsehen. Aber wenn es keinerlei Reaktion mehr gibt, ist entweder das Netzteil durch oder sogar das Mainboard. Möglicherweise ist das Netzteil in die Schutzschalung gegangen und dieses geht erst raus, sobald das Netzteil keine Spannung mehr anliegen hat und die Restspannung sich entladen hat.
Würde jetzt gar nichts mehr unternehmen und Mainboard und Grafikkarte zunächst gut trocken lassen.
Vor einiger Zeit ist meinem Sohn was Ähnliches passiert und er meinte auch, dass zunächst noch ein Bild kam. Das war damals auch bei ihm ein Fehler, denn sobald Wasser im Spiel ist, muss sofort das System stromlos gemacht werden. Denn mit etwas Glück ist das Wasser noch nicht auf bestimmte Bereiche gekommen, wird aber mit der Zeit langsam dahin kommen.
In seinem Fall war es ein ASUS ROG Ally RC71L-NH001W Portabel und er musste dazu das Gerät aufschrauben und die Batterie abklemmen. Danach wurde augenscheinlich alles getrocknet und das ganze Gerät für 3 Stunden in den Ofen bei 50 °C gelegt. Zerlegen war hier in diesem Fall etwas schwierig, aber das Teil läuft durch unserem Trockenvorgang heute noch.
Übrigens ist das einer meiner Wasserschäden, hierbei sind mir nur ein paar Tropfen Wasser auf das Rieserkabel getropft. Weder das Netzteil (DARK POWER PRO 11) hat bei dem Brand abgeschaltet, noch meine Haussicherung! Ich musste schnell reagieren und meine Mehrfachsteckdose stromlos machen.
Meine Grafikkarte, die dabei nicht nass geworden ist, war danach auch defekt.