Kurzes Update:
Daten sind zum Glück gesichert. Die wichtigsten Daten wurden auf mein Laptop übertragen. Ihr seid echt klasse
Gibt es etwaig eine Möglichkeit das gesicherte Medium (SSD) mit dieser ICY-Box direkt mit meinem Laptop zu migrieren, sodass einfach mein alter Lenovo Rechner komplettierend mit allen Einstellungen und Daten direkt aufs Laptop kommt? Also ich meine damit nicht nur die Ordner und Dateien aufs Laptop übertragen, sondern komplett Windows samt allen Daten direkt aufs Laptop. Wie als ob der alte Lenovo PC jetzt mein Thinkpad wäre
(Like Wiederherstellung, Backup Einspielung)
Hab mir einige Tut's angeschaut. Dort wird was von "Klonen" gemeint. Ist das richtig so? Dann würde ich das so vornehmen.
Iso wird heute besorgt und in Ruhe jedes einzelne Bauteil gereinigt und dann trocken gelegt wie von euch beschrieben :-)
So viel zum Thema,"ich beherzige die Ratschläge in diesem Thread nicht".
Also mein lieber
@RaptorTP bevor du irgendwelche wirklich bodenlosen, unnötigen und unbrauchbaren Kommentare hinterlässt, würde ich dich rein charaktlerlich und menschlich bitten meine letzten Posts zu lesen. Dann wärst du selbst auf die Antwort gekommen. Es wurde bereits alles ohne GraKa getestet und auch jedes einzelne Bauteil getrocknet. Aber anscheinend verkennst du jegliche Beiträge und möchtest deinen unnötigen Senf dazu geben der nichts mehr als Offtopic und sinnloser Flame ist. Kannst ja mal deine Vorgehensweise in deinem "Keller" überdenken und reflektieren ob du so Menschen gegenübertrittst. So wird das nichts mit Neukunden - nur als kleiner Ratschlag auf deinen Werdegang
Dich möchte ich nicht als Chef haben oder als Auftragnehmer. Aber gut jedem das seine.
@ Alle
An alle die mir hier objektiv geholfen haben und auch irgendwo sich in meine Lage hineinversetzen konnten ein Riesendankeschön. Es ist nicht selbstverständlich. Ich kann es nicht oft genug sagen..!
Gebe noch ein Update sobald ich die Bauteile gereinigt und komplett paar Tage getrocknet habe nach eurer Anleitung. Vielleicht läuft die Kiste ja dann wieder :-)