VPN klappt nicht

jetme

Ensign
Hallo,

ich hatte vor Jahren mal ein Programm zum anonymen Surfen. Ich glaube es hieß FreeHideIP. Jetzt habe ich mal was anderes gefunden: Seed4.Me. Aber wenn ich das aktiviere, werden mir keine Seiten mehr im Browser angezeigt? Muss ich da noch irgendwo was einstellen?

Danke!

Nimm ein Programm wie z.B OpenVPN.

Gehe auch eine VPN seite deine wahl z.B freevpn.me

Lade dir die OpenVpn Certificate File runter und kopier sie in den Config ordner von OpenVpn.

Danach nutzt du die Acc daten von Freevpn.me und kannst dir aussuchen wie du dich über Openvpn verbindest (TCP/ UDP).

Tada100, OpenVPN habe ich heute Mittag mal probiert, überhaupt nicht zufrieden:
1. Verbindungsaufbau klappt nur sehr langsam, wenn überhaupt
2. Internetgeschw, ist bescheiden, von 80Mbit/s runter auf 2-3 Mbit/s
3. Im Netzwerk- und Freigabecenter sieht es ja übel aus, 2 Netzwerke haben Internet, teilweise funktioniert OpenVPN, aber dann steht da "Keine Internetverb."

Wie kann man so etwas empfehlen?
Mein VPN-Provider, kostenlos, macht offensichtlich alles korrekt, bis 70Mbit/s, 15ms Ping und korrekte Angaben.
Ein Setup.exe, das wars, alles fertig konfiguriert.

Zuletzt bearbeitet:
Muss denn unter Windows 10 irgendwas für so einen VPN eingestellt werden? Warum geht z.B. das mal von mir benutzte FreeHideIP nicht mehr???

Deinstalliere die beiden VPN-apps vollständig, auch vorhandene Ordner im Benutzerverzeichnis, ProgramData, evtl. vorhandene Adapter im Gerätemanager (ausgeblendete Geräte anzeigen), usw. , einfach alle zu den VPN-apps gehörenden Daten.
Neustart und die neueste Free Hide IP 4.1.8.2 noch mal sauber installieren.

Hersteller: http://www.free-hideip.com/ (normalerweise immer vom Hersteller herunter laden, aber filepony.de gibt oft nützliche Hinweise bei solchen apps):
Vorsicht: der Installer hat Adware an Board, bitte entsprechende Häkchen deaktivieren.

sagt mir eigentlich schon alles, die app ist nicht vertrauenswürdig!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nutze den Opera 64bit neuste Version, vpn in de Einstellungen aktivieren und du kannst dir die IP aussuchen.
Leider muss ich revidieren , da z.B. //vpn-anbieter-vergleich-test.de/opera-vpn/ was ganz anderes schreibt .
Ist hier nicht auf der WhiteList.

Zuletzt bearbeitet:
achja, hatte ich auf dem iPhone, habe es aber nie verwendet bis jetzt.
Habe jetzt nur noch VPN
- zur eigenen FB
- hide.me
- avast secure.me

Zurück
Oben