Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe ne frage an die community ich habe 16 gb RAM speicher doch immer wenn ich mein pc nur anschalte werden direkt 10 gb davon in benutzung genommen und ich weiß net warum oder für was deswegen würde ich hier gerne nach lösungen/ hilfe fragen
dort wo du siehst, dass dir Arbeotsspeicher genommen wird, sollte dir auch angezeigt werden, was diesen speicher belegt.
am besten nicht irgendwelche Tools dafür nehmen sondern erstmal nur Strg+Alt+Entf. Sobald die den Task-Manager verstehst kannst auch mal Process Explorer probieren.
Google: task-manager Speicherbelegung, da wirst viel Hilfe finden die auf Anhieb zum Erfolg führt.
Du unterliegst vermutlich einem Missverständnis. Insbesondere wenn auf den ersten Blick kein Prozess zu erkennen ist, der sich den Speicher nimmt, dann ist es das Betriebssystem, was den Speicher für dich und alle Anwendungen transparent für diverse Zwecke nutzt. Sobald ein Prozess den Speicher wirklich braucht wird das OS ihn freigeben. Und selbst bei 10 von 16 ist ja noch Luft bevor das passieren muss. Du hast also höchstwahrscheinlich kein Problem.
strg alt entf ? was soll mir das bringen in meinem task manager wird mir aber nur angezeigt das diese ganzen programme maximal 100mb benutzen wenn ich alles aufrechne sind es grade mal 1,4gb die in benutzung sein sollten
strg alt entf ? was soll mir das bringen in meinem task manager wird mir aber nur angezeigt das diese ganzen programme maximal 100mb benutzen wenn ich alles aufrechne sind es grade mal 1,4gb die in benutzung sein sollten
Vermutlich wieder an Gaming-Roxxor-Kiddie mit KillerLAN auf dem MAinboard und die fehlerhafte Software installiert ?! (ps: soll nicht beleidigend sein, kenne dich ja gar nicht.)
Ist der Speicher denn tatsächlich in Benutzung oder ist er 'nur' reserviert?
Windows cached inzwischen sehr intelligent ud bekommt auch locker 32 GB und mehr über einen Tag voll, weil nämlich alles, was Du so öffnest beim Schließen nicht komplett freigegeben wird, sondern im RAM verbleibt (solange RAM da ist).
Wenn Du auf diese Daten dann erneut zugreifst, geht das dann deutlich schneller.
Und das ist auch kein Problem, denn diese Teile werden dann wieder frei gegeben, wenn tatsächlich RAM benötigt wird.
Idealerweise sollte also neben den aktuell laufenden Prozessen/Programmen nahezu 100% reserviert sein.