GTX 580 wird nicht mehr erkannt.

sephtix.

Newbie
Hallo,
ich habe heute nur um was zu Testen einen Ram-Riegel herausgezogen und wieder eingesteckt.Davor ging meine Grafikkarte gut und ohne Probleme.Nachdem ich dan wieder mein PC startete, wird mir angezeigt,dass mein Monitor an keine GPU von NVidia angeschlossen ist.Der Geräte-Manager sagt: ''Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)''.

Ich habe den kompletten Treiber deinstalliert und wieder Installiert,doch leider ohne Erfolg.
Nun sitze ich hier mit meinem Microsoft Treiber und meiner Auflösung von 1280x1024.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte oder was hilft?
Ich wäre sehr dankbar.

MfG

Euer Sephtix.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,9 KB · Aufrufe: 311
  • 2.PNG
    2.PNG
    20,2 KB · Aufrufe: 326
  • 1.PNG
    1.PNG
    12,4 KB · Aufrufe: 334
Schon mal die Grafikkarte raus gezogen und wieder rein gesteckt? ... vielleicht bist du beim RAM-Riegel Ein- und Ausbau ran gekommen.

Oder du hast dich nicht geerdet und hast schlimmstenfalls einen ESD- Schaden verursacht.

Immer noch nichts
Ergänzung ()

Mister AMD schrieb:
Oder du hast dich nicht geerdet und hast schlimmstenfalls einen ESD- Schaden verursacht.

Woran erkenn ich den schaden?

Erkennen kannst du das nicht... Elektrostatisch gegrillt ist gegrillt.

Edit: Kannst nur mal ne andere Graka testen oder die vermutlich kaputte in einem anderen PC.

Versuch mal die Grafikkarte in einen anderen PCIe-Slot rein zu stecken.
Stromstecker nicht vergessen!

UND BITTE ERDE DICH!
Und keine Wollkleider.
Und keine hektische Bewegungen mehr nach dem Erden.

EDIT: mir ist jetzt erst aufgefallen,dass ich manchmal auf schwarzem Hintergrund einzelne blaue Pixel habe.

Zurück
Oben