Hallo Community ich bin neu hier und eröffne sofort ein neues Problemthema, echt schlimm ich weiß .
Aber um es etwas abzumildern, ich habe wirklich lange im Internet gesucht aber leider kaum was gefunden und das was ich gefunden habe hat mir kaum weiter geholfen.
Deswegen frage ich jetzt die Profis hier!
Meine Internetverbindung sieht wie folgendermaßen aus:
Im Bild sieht mein Download noch gut aus, aber so ist es nicht.
Ich habe mein Internet noch auf anderen Seiten getestet. Und die Ergebnisse sind unterschiedlich
Laut "Breitbandmessung" liegt mein download bei 8mb's.
Eigentlich sollte es minimal bei 160 und maximal 400 sein?
Ich habe viele sachen versucht, unter anderem auch TCPoptimize.
Leider hilft mir das kaum. Ich nutze Steam und dort sind die Spiele mit einem maximalen download von 4mb.
Meine FritzBox zeigt an das ich die 400mb's reinbekomme und im Haus sind 4 Geräte mit dem Internet verbunden.
Mein Laptop
Freundin MacBook
2 Handy
Verbunden ist alles mit Wlan (die FritzBox ist neben mir keine 1m).
Habs auch schon mal mit einem Lan Kabel versucht. Resultat ist immernoch das gleiche.
Ich halte mein Notebook immer Sauber, es sind kaum Programme Installiert und einmal die Woche mache ich noch einmal alles mit CCleaner sauber (inc. Registry).
Zudem Spielen meine Freundin und ich das Online MOBA League of Legends. Während mein Ping (MS) bei 40-45 rum pendelt, ist es bei meiner Freundin konstant 24.
Gibt es Irgendwas , was ich machen kann um mein Internet zu beschleunigen?
Danke im voraus
Liebe Grüße
Neyl
EDIT:\2\ Jetzt im FritzBox Wlan Menü sieht es so aus
Ganz oben ist meines DYaz und darunter meine Freundin dann die 2 Handys.
Scheint so als Hätte mein Laptop ein massives problem? Es ist nicht einmal alt... Gekauft wurde es letztes Jahr
Prozessor: I3-6100U 2,3GHz
Ram: 8GB
Aber um es etwas abzumildern, ich habe wirklich lange im Internet gesucht aber leider kaum was gefunden und das was ich gefunden habe hat mir kaum weiter geholfen.
Deswegen frage ich jetzt die Profis hier!
Meine Internetverbindung sieht wie folgendermaßen aus:
Im Bild sieht mein Download noch gut aus, aber so ist es nicht.
Ich habe mein Internet noch auf anderen Seiten getestet. Und die Ergebnisse sind unterschiedlich
Laut "Breitbandmessung" liegt mein download bei 8mb's.
Eigentlich sollte es minimal bei 160 und maximal 400 sein?
Ich habe viele sachen versucht, unter anderem auch TCPoptimize.
Leider hilft mir das kaum. Ich nutze Steam und dort sind die Spiele mit einem maximalen download von 4mb.
Meine FritzBox zeigt an das ich die 400mb's reinbekomme und im Haus sind 4 Geräte mit dem Internet verbunden.
Mein Laptop
Freundin MacBook
2 Handy
Verbunden ist alles mit Wlan (die FritzBox ist neben mir keine 1m).
Habs auch schon mal mit einem Lan Kabel versucht. Resultat ist immernoch das gleiche.
Ich halte mein Notebook immer Sauber, es sind kaum Programme Installiert und einmal die Woche mache ich noch einmal alles mit CCleaner sauber (inc. Registry).
Zudem Spielen meine Freundin und ich das Online MOBA League of Legends. Während mein Ping (MS) bei 40-45 rum pendelt, ist es bei meiner Freundin konstant 24.
Gibt es Irgendwas , was ich machen kann um mein Internet zu beschleunigen?
Danke im voraus
Liebe Grüße
Neyl
EDIT:\2\ Jetzt im FritzBox Wlan Menü sieht es so aus
Ganz oben ist meines DYaz und darunter meine Freundin dann die 2 Handys.
Scheint so als Hätte mein Laptop ein massives problem? Es ist nicht einmal alt... Gekauft wurde es letztes Jahr
Prozessor: I3-6100U 2,3GHz
Ram: 8GB
Zuletzt bearbeitet: