Wo Windows 10 key billig kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AldumSK

Cadet 3rd Year
Moin :)
Ich will mir einen neuen PC zulegen und für den brauche ich nen neues Betriebssystem.
Nun habe ich keine Ahnung wo ich "sicher" (Keine abzocke) und billig einen key herbekomme.
Danke im vorraus :)

Was heißt für dich "billig"?

Billig und sicher gibt es nicht.
Die meisten billigen Keys stammen aus Volumenlizenzen oder wurde mit geklauten Kreditkarten gekauft und können jederzeit von Microsoft gesperrt werden.

Sichere Keys bekommst du ab 80€ bei jedem seriösen Händler.

MMOGA hat für mich immer (6 Lizenzen; Wurden bis jetzt nicht gesperrt und sind bereits über 1 Jahr in Betrieb) funktioniert. Windows 10 Pro kostet dort 20€. Allerdings muss dir klar sein, dass die Keys vom LKW gefallen sind.

Bitte beachten, sonst ist auch hier zum x-ten Male ganz schnell zu....Erfahrungswert ^^

;)

bei ebay gibt die pro keys um 5€.
bisher keine probleme damit. andere leute die ich kenne ebenfalls nicht.

Ich finde ~80 Euro für das wichtigste und langlebigste Programm des PCs recht günstig.
Bei Microsoft kostet es 135 Euro, also ist es bei MF 50 Euro günstiger!

Zuletzt bearbeitet:
Edelhamster schrieb:
Damit habe ich bisher nur gut Erfahrungen gemacht.

Der Aktivierungsschlüssel (Code) wird täglich nach Zahlungseingang per Mail und über das Nachrichten System Versendet.
Nach Erhalt können Sie die Software mit dem Aktivierungsschlüssel via Online-Verfahren oder Telefon vollständig aktivieren.
Es erfolgt kein Versand von CD/DVD/Box da es sich um einen Aktivierungsschlüssel nur als Lizenzkey ( CODE ) handelt!

Nur weil die Keys nicht direkt gesperrt werden, heißt es nicht das sie legal sind :evillol:

@Topic: Wenn Microsoft strikt gegen solche Keys vorgehen würde, würden ihre Nutzerstatistiken drastisch einbrechen.

Ich glaub ich würde mir dann von MMOGA einen key besorgen :)

Bevor man sich irgendwo einen dubiosen Key holt, würde ich einfach ein Win7/8 (wie aktiviert ist dabei egal) kostenlos upgraden. ;)
Die Win10 Aktivierung ist dann Mainboard gebunden.

Die ganzen billig Keys Listen sind kopiert und geklaut.
Beim OEM Hersteller, Hochschulen, Firmen die Volumenlizenzen verwenden usw.
Diese Key Listen dürfen gar nicht weiterverkauft werden und die OEM Hersteller, Hochschulen usw.haben auch keine Rechnung ausgestellt weil die damit auch nicht handeln.
Alleine deswegen ist so ein Handel wo irgendein Handelspartner in der langen Kette keine Rechnung hat nicht legal, selbst wenn der Endkunde dann eine 5€ Rechnung bekommt.
Wenn die Verkäufer na klar eh ihren Firmensitz in China haben
https://www.mmoga.de/content/Impressum.html
spielt das für die auch keine Rolle und andere schwimmen einfach mit der Masse.
Kommt ja eh keiner gegen an.

Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion liefert mit dem Suchbegriff 'Wo Windows kaufen' ohne die '' tapetenlang Links aus!

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben