Die Einstellungen werden angewendet

smxshyyyy

Newbie
Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen PC über Update und Sicherheit bei Wiederherstellungen mit allen Dateien und allem drum und dran zurückgesetzt.
Als dieser Vorgang dann fertig war, kam ich in ein Fenster in dem ich: meine Heimatregion, bevorzugte App-Sprache, Tastaturlayout und Zeitzone eingeben musste. Nachdem ich dies bestätigt habe dreht sich unten ein Kreis und daneben steht: Die Einstellungen werden angewendet...
Das problem hierbei ist, das ich es schon viele Stunden habe laufen lassen (auch schon pc neu gestartet und Stunden lang gewartet) sich jedoch nichts tut.
hoffe ihr habt eine Idee zur Lösung 🤔Danke schonmal im Voraus:)

Ich denke bei dieser Angelegenheit ist es am sinnvollsten, die Festplatte auszubauen, diese wiederrum in ein ext. Gehäuse (oder einen S-ATA/IDE auf USB Controller) anzuschließen und von einem anderen Rechner die Daten zu sichern mit einer anschließenden Neuinstallation....

Bei einer Wiederherstellung kann es schonmal passieren, dass sich evtl. das Dateisystem "verhackstückelt" wie ich es nenne..

Bevor die Neuinstallation nach der Datensicherung erfolgt, würde ich dringenst empfehlen die Festplatte einmal neu formatieren.

ggf. würde ich auch dann direkt im Anschluss den Arbeitssspeicher mal überprüfen mit einem "Memtest"
=> Memtest auf CD brennen und dann im Boot-Menü die Laufwerk auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben