C
CrunchTheNumber
Gast
Sollten unter Windows, Linux und Android laufen und möglichst in Europa, besser noch Deutschland, gehosted sein.
Gruß,
CTN
Gruß,
CTN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen NSA & Co. hilft sowieso nix, aber wie du sagst da hab ich auch nix zu verbergen ;p aber ich muss für alles andere nicht gläsern sein! Den was ich da preisgebe und was nicht bestimme ich! Du kannst ja gerne jederzeit dein Innerstes preisgeben, hindert dich keiner daran, nur muss das noch lange nicht jeder machen!Warum stehen alle so drauf, wenn ihre Daten in DE liegen? Habt ihr was zu verbergen? Dann ist es eventuell besser, wenn die Daten nicht von deutschen/europäischen Behörden einsichtig sind.
Gläsern bist du auf deutschen Servern genauso, macht keinen großen Unterschied.owned_you schrieb:Gegen NSA & Co. hilft sowieso nix, aber wie du sagst da hab ich auch nix zu verbergen ;p aber ich muss für alles andere nicht gläsern sein! Den was ich da preisgebe und was nicht bestimme ich!
xD Danke für den Ratschlag. Wichtige Sachen lagere ich verschlüsselt auf einem Rootserver. Alles andere liegt bei mir zuhause auf dem Rechner und im NAS. Beide von außen nicht ohne weiteres erreichbar.owned_you schrieb:Du kannst ja gerne jederzeit dein Innerstes preisgeben, hindert dich keiner daran, nur muss das noch lange nicht jeder machen!