Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was sagt AVM denn dazu, das interessiert die doch sicherlich brennend wenn deren Telefone immer wieder mit demselben Fehler zur selben Zeit kaputt gehen?
Ich habe derzeit mit AVM telefoniert und auch Kulanz wurde freundlich abgelegt. Hat mich schon etwas schockiert, da ich da noch dachte, mein Telefon sei einfach ein "Montagsgerät". Denn eigentlich ist AVM schon recht kulant. Das hätte mich schon stutzig machen müssen (im Nachhinein betrachtet). Der Mitarbeiter meinte, das neue hält sicher länger. Nachdem ich mich nun weiter schlau gelesen habe, glaube ich, der hatte entweder keine Ahnung (First-Level-Support) oder hat mich schlicht und einfach frech angelogen. Hab dann halt ein neues bestellt, weil es mir von den Funktionen her einfach gefällt und nicht teuer ist.
In knapp zwei Jahren werden wir sehen. Dann versuche ich den Tipp von @Ray und wenn der nicht funktioniert, schicke ich denen den Elektroschrott kommentarlos zerlegt zurück, nachdem ich ein entsprechendes Bewertungsschreiben per Email geschickt habe.
Danke für die Warnung. Ich hatte schon darüber nachgedacht, evtl. vom C5 auf das C6 zu wechseln, aber jetzt lasse ich es lieber.
Die HX-Geräte von Gigaset sollen laut einem User aber wohl auch nicht toll sein.