Denen muss man halt auch vertrauenCoMo schrieb:OpenWrt oder OPNSense / pfSense
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denen muss man halt auch vertrauenCoMo schrieb:OpenWrt oder OPNSense / pfSense
Na, dann ist doch der Telekom Speedport der einzige Router, der da passen kann.instinkt schrieb:es geht mir tatsächlich in erster Linie um Vertrauen, also welche Marken auf dem Markt vertrauenswürdig sind aufgrund der dahinterstehenden Gesellschafterstruktur
😂 Das ist wahrscheinlich die genialste Antwort des Abends, die man bei dem Wetter bekommen kann.VDC schrieb:Das ist ganz einfach: keine
Domi83 schrieb:Aber es wäre immer noch interessant zu wissen, was für Anforderungen gewünscht sind?!
instinkt schrieb:24 Beiträge waren für den Müll
Nilson schrieb:Und warum kam die Info mit den Anforderungen nicht im Startpost?
Sehr gerne, Herr RichterDomi83 schrieb:Also möchtest du einen Router haben, bei dem du die DNS Einstellungen umbiegen kannst, um weiterhin ein PiLoch nutzen zu können?
Bin ich froh, dass du deine auch mitzählst.instinkt schrieb:24 Beiträge waren für den Müll
Wenn es sich reimt muss es wahr sein O.ocartridge_case schrieb:Aber hey, bitte nicht persönlich nehmen, wenn du nicht weißt, was du brauchst, reicht dir auch die Fritz!Box aus.
instinkt schrieb:Gibt es Alternativen zur FritzBox, gerne auch small business > 400,- EUR?
instinkt schrieb:es geht mir tatsächlich in erster Linie um Vertrauen, also welche Marken auf dem Markt vertrauenswürdig sind aufgrund der dahinterstehenden Gesellschafterstruktur
instinkt schrieb:warum frage ich wohl? Bestimmt nicht, um mit den Routern der Telekomiker oder Voodoofone Vorlieb zu nehmen, oder?!
Beschreibe dein Problem ausführlich.
Dann sind erwähnten SoftwareRouter genau das richtige......instinkt schrieb:Anfrage wegen Umstiegs von Fritz!Box auf small business > 400,- EUR...warum frage ich wohl?
instinkt schrieb:Anforderungen sind bspw. einen PiHole mit Unbound, also zugleich IPv4/IPv6-DoH