Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Coffee Lake: Preise und Verfügbarkeit der Sechs-Kern-CPUs benannt
153 bis 484 kanadische Dollar zeigen die ersten Preise für Intels kommende Coffee-Lake-Familie. Damit bewegen sie sich zum großen Teil auf Kaby-Lake-Niveau. Auch ein Verfügbarkeitsdatum wird dort näher definiert, wonach es Mitte September soweit sein könnte.
Die Frage ist ob Intel morgen die Katze aus dem Sack gelassen wird wenn es um die wirklich wichtigen Fragen geht.
- kompatibel mit alten Chipsätzen
- Soldered oder nicht...
Woah.. damit wäre Kaby-lake, der I7 7700k insbesondere, ja praktisch obsolet.. irgendwie hart für die Kaby-Lake Käufer das die Hardware so schnell wieder veraltet ist.
Wann sollten die Z390er Boards mit W-Lan und USB 3.1 erscheinen, anfang 2018?
@Pure Existenz
Jep. Hätt' ich gerne gegen meinen i3-6100 getauscht, das wäre ein ordentliches Upgade gewesen. Leider passt der nicht aufs B150 Board. Schade.
Wenn die, in der Tabelle genannten Euro-Preise stimmen, ist das schonmal ein Plus-Punkt für den Kampf vs. Ryzen
Woah.. damit wäre Kaby-lake, der I7 7700k insbesondere, ja praktisch obsolet.. irgendwie hart für die Kaby-Lake Käufer das die Hardware so schnell wieder veraltet ist.
Tja, wenn man viele Kommentare seit Ryzen-release so verfolgt, dann hast du recht.
Denn mit allem unterhalb des schnellsten kann der gamer von heute ja nicht zocken, also ist mit dem Erscheinen des 8700K der 7700K nur noch Schrott.
Der sieht wirklich interessant aus, bin mal gespannt wie gut der von der Singlecore Performance abschneidet. Evtl. ersetzt der 8700k meinen 3930k. Wobei ich auch den 8700 non k nehmen würde wenn man den Turbo von 4,7 GHZ auf allen Kernen anlegen können sollte. Wobei das in den Specs hier nicht so ausschaut.
@Knuddelbearli
Soll auch Leute geben die pure Gamer sind und max FPS haben wollen sowie die CPU länger als zwei Jahre nutzen werden .
Jeder hat halt andere Use Cases. Für mich wäre das Teil auch sehr interessant wenn weiter Randbedingungen stimmen.