onlogic1337
Banned
Hallo zusammen,
folgendes anliegen habe ich. Ich benötige ein System welches folgende Kriterien erfüllen muss.
Im Grunde genommen ist es ein FAQ, aber dann doch mit einpaar Kriterien die für mich sehr Wichtig sind. Kennt jemand also ein Programm womit man diese 4 Punkte realisieren könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hat keiner eine Idee?
folgendes anliegen habe ich. Ich benötige ein System welches folgende Kriterien erfüllen muss.
- Eine Suche im eigenen vorinstallierten Frage Antwort Katalog.
- Das Ergebnis der Liste soll nach Relevanz sortiert werden.
(Der User der vorher eine Suche gemacht hat soll diese Lösung=Antwort Bewerten können. Ziel! der nächste User der das Wort sucht soll es leichter haben auf die Lösung zu kommen) - Außerdem soll diese Liste mit der man eine Suche durchgeführt hat Bewertet werden können.
(Ganz Wichtig zu wissen! Hierbei soll nicht die ganze Suche Bewertet werden sondern das eine Ergebnis) - Die Bewertungen sollen wie bei anderen großen Unternehmen mit Daumen Hoch oder Daumen runter bewertet werden.
Im Grunde genommen ist es ein FAQ, aber dann doch mit einpaar Kriterien die für mich sehr Wichtig sind. Kennt jemand also ein Programm womit man diese 4 Punkte realisieren könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ergänzung ()
Hat keiner eine Idee?