Win 10 bootet nicht ,

Joker90

Ensign
Hallo,
Besitze ein Asus rog 701 , habe xmt von Intel installiert und undervoltet. Danach hat er nicht mehr richtig gebootet.

Habe es geschafft im abgesicherten Modus die Datei zu löschen , er ist einmal hochgefahren und habe das Programm deinstalliert. Aber er bootet immernoch nicht .

Als Meldung kommt

Auf dem pc ist ein Problem aufgetreten

SYstemwiederherstellung war leider aus , pc zurücksetzen? Sind aber alle Programme usw weg?

Bitte um hilfe

Sry hier die Meldung

Stillstandcode System Service exception
später

Driver overran Stack buffer

Später

Irql Not less Or equal
Ergänzung ()

Und

Unexpected Kernel Mode Trapp

Da bleibt er bei 0% abgeschlossen stehen

Das sieht sehr nach entweder Zerschossenem Windows oder Treiber Problem aus meiner Meinung nach.

Bekommst du den Bluescreen im Abgesicherten Modus auch?
Falls nein, starte da mal folgendes:
start -> CMD (einfach tippen) -> SFC /Scannow
und Poste das Ergebnis.

Danke erstmal hoffe wir können das retten

Vom Windows Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.

Reicht das?

Soll ich Neustarten?
Komme schwer in den abgesicherten Modus deshalb frage ich lieber

ich würde den in diesem falle nochmals 2-3x durchlaufen lassen in der Hoffnung, dass es nicht mehr kommt mit beschädigte Dateien gefunden.
Zusätzlich kannst du sonst noch einen CHKDSK C: /F
durchlaufen lassen.

Ok scannow hat keine beschädigte Dateien

Beim andere 26000 Fehler , wie kann ich die beheben ?

Eigentlich müsste er mit /F diese beheben.
Du kannst natürlich auch mal ohne /F dann will er vermutlich neustarten. Da ja sagen und hoffen.

Ok habe den ersten Test bei Festplatte und überprüfen gemacht den zweiten bei cmd er hat es überprüft und die Fehler beseitigt . Neugestartet ohne erfolg

Wenn Du nicht weißt was das ist, dann hast Du keins. Dann sieht es schlecht aus. Bleibt nur Windows neu installieren.
KEIN BACKUP = KEIN MITLEID.

Ich kann auf Systemsteuerung auf wiederherstellen denn 22.08 aber es geht trotzdem nicht
Ergänzung ()

Was wenn ich im f8 drücke soll ich später pc zurücksetzen machen? Muss ich alle Neuinstallatieren aber es geht ?

Mit Windows Bordmitteln kann man einen Wiederherstellungsdatenträger erstellen, oder man nimmt eine externes Programm, z. B. Acronis oder Paragon, es gibt aber auch Freeware. Das muss man aber machen, wenn das System gut läuft; nachträglich ein Backup eines zerschossenen Systems, das möglicherweise auch noch von Schädlingen verseucht ist, hat keinerlei Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute keine Idee mehr was ich jetzt noch machen kann ?

Habe nichtmal Windows hier

Ok neu aufsetzen da steht eigenen Dateien usw. bleiben Programme nicht , vll das eine Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon was soll ich dann Booten und dann?
Ergänzung ()

Komplett neu aufsetzen ?

Ja, Clean neu installieren.

4) Windows Installation
…...Am besten, nur die Festplatte angeklemmt lassen, wo Windows installiert wird.
1) Festplatte oder partition ganz löschen Bild 1)
2) Für eine neu installation Custom wählen >> Bild 2)
3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> Bild 3)
4) Die neusten Updates herunterladen >> Bild 4)
5) Beim ersten Neustarten des PC/Laptop den USB-stick abziehen Bild dazu >> Bild 5)
01 Fesplatte löschen delete.pngX02 Benutzerdefiniert.pngX03 Nicht zugeordnet.pngX04 Die neuesten Updates herunterladen.pngX05 Windows Installation Balken.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch in 30 Minuten erledigt.
Kannst ihn natürlich auch in die Ecke stellen, und nicht mehr nutzen.

Zurück
Oben