Fehler bei Windows-Installation

daneoida

Newbie
Guten Tag!
Habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und denke auch alles richtig gemacht, da alles im bios richtig angezeit wird.
Im Vorhinein habe ich mir einen USB-Stick mit der Windows Iso Datei gemacht und es hat sich auch ganz normal gestartet mithilfe des USB-Sticks, allerdings hängt es sich immer nach 5-10 Sekunden immer wieder auf. Habe die Dateien auch schon neu installiert und habe auch andere USB-Sticks ausprobiert.
Woran könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Süss

Willkommen, aber du darfst auch gerne mal ein paar Informationen posten. So wie es jetzt da steht wird das nix oder nur Glaskugel-Lesen.

mal mit ner DVD testen.
mit was hast du den USB Stick erstellt?
ist das auch die aktuellste win10 Version?

vielleicht hängt es aber auch an deiner Hardware, die wir nicht kennen.

Amd Ryzen 5 1600
Zotac GTX 1060 6GB AMP
MSI B350M PRO-VDH B350
Arctic Freezer 7 PRO Rev. 2
D4 8GB 3000-15 Vengeance LPX bk K2 COR
Seag 1TB ST1000DM010 7200 SA3
be quiet! System Power 8 400W ATX24
Ergänzung ()

Der USB-Stick wurde mit dem offiziellen Tool von Windows erstellt und war die neueste Version.

Dann hat dein System einen Schaden…
…wenn du mit dem MCT ganz sicher noch mal neu erstellt hat.

Das kann eine kaputte Platte sein, das Bord, ja sogar ein schnödes Kabel (nein, keien Witz, locker reicht da schon aus!!)

CN8

(Schon interessant, dass du anderswo mit Konfiguiration postest, aber ohne die letzte Zusatzangabe - nach der dort prompt gefragt wurde…)

USB-Stick mit der Windows Iso Datei gemacht
Dann hast du ja anscheinend nicht direkt auf USB stick geladen sondern eine ISO irgendwie auf USB Stick gemacht.
Also nochmal neu und direkt auf USB Stick laden mit dem Media Tool

Evtl. auch mal einen BIOS Reset durchführen, nicht dass irgendeine Einstellung dazwischen funkt.

Anmerkung: keine SSD im System?!

Zurück
Oben