2 Fragen zu Google-Chrome

marvob

Lt. Commander
1. Gibt es eine Menüleiste die man einblenden kann (Datei , Bearbeiten)?
Wenn ja wie(wo) kann man sie anschalten?
2. Kann man anschalten das er fragen soll , ob das Passwort gespeichert werden soll(so wie auch zB Firefox & Internet Explorer machen)?
Ich habe Version 62.0.3202.62
Ich nehme jetzt Google-Chrome anstatt Firefox.
Wenn ja wie(wo)?

@Owned_you : wo genau in den Einstellungen(finde es nicht selber)?

Zuletzt bearbeitet: (owned_you's Antwort)
alles in den Einstellungen ! :D Ist es denn schon zuviel verlangt die mal eben durchzuklicken?

Es gibt bei Chrome so etwas wie die Optionen wo sie das einstellen lässt. Hast Du die überhaupt mal aufgerufen?

Es gibt bei Chrome eine Menüleiste? Hab ich noch nie gesehen. Ich hab Chrome ein paar Jahre genutzt und auch nie so eine Option gesehen? Aber ich will auch keine solche Leiste :) Bei Chromium hab ich grad mal geschaut nach so einer Option, aber ich glaub ich bin blind. Da gibts keine solche Option? Ich hab auch die aktuelle Version 62. Hamburger-Menü? :P Den Ausdruck hab ich noch nie so gehört, aber das Icon kenn ich auch. Aber mittlerweile hab ich da nur nur 3 übereinanderliegende Punkte.

Chrome unterstützt übrigens "Master Password". Das ist allerdings dein Kennwort fürs Windows Login. Du kannst das in Chrome also nicht frei definieren. Musste schon dein Windows-Passwort ändern :)

Zurück
Oben