FPS werden bei D2 immer schlechter

RXT001

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich Spiele Destiny 2 seit Release ohne Probleme auf Höchsten Einstellungen bei um die 60 FPS auf Full HD. Seit Heute Abend jedoch sinkt die FPS mit zunehmender Spieldauer. Ich logge mich ein, und nach ca. 10 Minuten fangen die FPS an zu sinken. Das geht soweit das es mir vorkommt das ich nur mit 20 FPS Spiele. Wenn ich den Planeten wechsel ändert sich nichts. Wenn ich die Grafikeinstellungen auf Niedrig setze auch nicht. Nur wenn ich Destiny 2 neu Starte sind die FPS so wie sie sein sollten. Die interne Destiny 2 FPS anzeige zeigt immer mindestens 50 FPS an, das kann aber nicht stimmen. Abstürze gibt es nicht. Auch sonst habe ich an den Rechner nichts verändert. Am 18.10 hatte ich Windows 10 auch in der Aktuellsten Version frisch neu aufgesetzt.

Ich habe mal eine weile Wolfenstein 2 the new colossus in den höchsten Einstellungen gespielt. Keine Probleme. WoW und Overwatch, ebenfalls keinerlei Probleme.

Die Grafikkarte wird Maximal 65 Grad heiß. CPU max 49 Grad. Arbeitsspeicher ist wenn ich Destiny 2 Spiele bei 5,1 GB ausgelastet. Eine Antiviren Software von einem fremd Hersteller nutze ich nicht. Auch sonst laufen keinerlei Programme nebenher, auch kein geöffneter Browser.

Hier mein PC:

Windows 10 64bit
Xeon 1231 v3
6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X
16 GB ram
500 GB Samsung Evo
be quiet dark power pro 11 650w

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Grüße:)

Kann es sein das du in einem Clan bist? Hab auf Reddit gelesen das,das der Grund sein könnte.
Bei mir war das zb der fall, performance wurde immer schlechter seitdem ich nen Clan gejoint bin.

Ja bin ich, wollte da aber eh weg weil nichts los. Ich Teste das mal. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen das es daran liegt. Na mal schauen.

Sooo, Knopi, du bist mein Held des Abends. Habe gerade über 30 Minuten Gespielt, und es gab keinerlei Probleme. Alles lief super. Es lag wohl wirklich daran das ich in einem Clan war. Darauf muss man erstmal kommen.

Sollte es doch noch zu Problemen kommen schreibe ich noch mal hier rein, aber ich glaube das Problem ist gelöst.

Vielen Lieben dank und noch eine angenehme Nacht:)

Zurück
Oben