Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe schon zum dritten mal versucht den Newsletter von Firefox zu abbonieren.
Jedes mal kommt, das ich die Anfrage in meinen E-Mail Adresse bestätigen soll.
Wenn Firefox Sync (Firefox-Konto) verwendet wird, kann überprüft werden zu welche Newsletter versendet werden.
Firefox-Konten > Abonnements verwalten > Verwalten Sie Ihre E-Mail-Einstellungen
Wir teilen gerne Neuigkeiten über die tollen Dinge, die bei Mozilla passieren
Legen Sie im Folgenden Ihre Einstellungen fest, damit Sie immer genau die Neuigkeiten erhalten, die Sie interessieren.
Ein monatlicher Newsletter und besondere Ankündigungen, mit Tipps zur Verbesserung Ihres Erlebnisses mit Firefox auf Ihrem Desktop-Rechner und Ihrem Android-Gerät.
Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere Arbeit zur Förderung von Offenheit, Innovation und Mitarbeit im Internet, einschließlich Möglichkeiten zur Mitarbeit für Sie.
Get updates from the neighborhood watch for the web. Learn more about how we’re calling out the worst ads and improving the online experience for everyone.