Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Mindestanforderungen nennt Microsoft für Vista die Verwendung einer 1-GHz-CPU in Kombination mit mindestens 512 Megabyte Arbeitsspeicher. Da Windows 7 mit seinen Systemressourcen besser haushalten kann, sollte es auf derart leistungsarmen PCs etwas besser laufen als Vista.
Ich habe Windows7 gerade erst neu aufgesetzt und habe rund 1GIG Ramverbrauch. KLAR kann man es zum Laufen bringen, aber es ist nicht wirklich sinnvoll!
Also auf meinem P4 2,4GHz mit 768 RAM is es auch gelaufen. ALlerdings war da der lahme Prozzi und die noch lahmere HDD die primäre Ursache für den Speed. Allerdings solltest Du Dir bei so einer Installation bewusst sein, dass er dann fast keine Anwendungen mehr starten kann. Firefox frisst zB auch RAM ohne Ende, sprich da noch FF und Word rennen lassen: besser nicht... führt nur zu Frustration...
Kommt immer drauf an, was man für Anforderungen an das System stellt.
Ich halte es jedenfalls für unnötig.
@Retro-Gamer:
Wen willst du damit jetzt verar***en?
Sorry, aber 90Mhz ... selbst wenn es wirklich laufen würde und das kein fake-bild ist ... das ist NOCH Sinnfreier, als das vom TE gewünschte.
win 7 nimmt sich soviel, dass arbeiten möglich ist ...
selbst mitm PII Dual 333 Mhz Deschutes Server mit 512 MB rennt Win 7 echt locker flockig ...
1080p bekommste damit zwar nicht hin, aber es rennt ...
@ cheetah ... das warn beispiel, weil alle flamen, dass es ne geht oder sonst wie mies läuft ...
mit den 90 mhz brauchte das system noch 4:45 mins zum booten ...
und ich hatte aufm eee pc 701 mit 630 mhz + 512 mb schon win 7 ultimate rennen und das lief ohne probleme ... hatte ne flinke bootzeit wie win xp und firefox etc. videos liefen ohne probleme ...
nur auf aero musste ich verzichten, zwecks mangelnder igp