1&1 = Empfehlenswert?

coffeinfreak

Ensign
Wer hat sich sein Handy über 1&1 geordert und nutzt auch einen Vertrag von denen?
Welches Netz verwendet 1&1?

Vodafone nutzen sie, es sei den du nimmst das billigere Angebot (glaub 10€ weniger im Monat).
Dann hast du das e-plus netz an der Backe.
Hab da jetzt nur DSL, so hab ich keine Probleme :)

Hab nen Vertrag mit nem Smart Phone:
Super Service und freundliche Berater und Betreuer (im Gegenteil direkt zu Vodafone)
Ganz angenehme Preise und eigentlich ein gutes Netz jedenfalls in Norddeutschland :'D

Learco schrieb:
Hab nen Vertrag mit nem Smart Phone:
Super Service und freundliche Berater und Betreuer (im Gegenteil direkt zu Vodafone)
Ganz angenehme Preise und eigentlich ein gutes Netz jedenfalls in Norddeutschland :'D

Also ich habe anderes erlebt!

Habe ca. 4 Monate auf ein Austauschgerät gewartet (HTC One M8; konnte keine Updates installieren und rebootete selbständig) und sollte dann das Leihgerät, ein Motorola irgentwas, bezahlen und solche Scherze. Habe fast täglich mit dem Support telefoniert.

Triple5soul schrieb:
Also ich habe anderes erlebt!

Habe ca. 4 Monate auf ein Austauschgerät gewartet (HTC One M8; konnte keine Updates installieren und rebootete selbständig) und sollte dann das Leihgerät, ein Motorola irgentwas, bezahlen und solche Scherze. Habe fast täglich mit dem Support telefoniert.

Naja Erfahrungszeugs, nä :D vielleicht war das ja auch nur ein Einzelfall :o

1&1 nutzt das D Netz von Vodafone und das Netz von E+. Auch bei 1&1 werden Kunden im E+ Netz ab Mitte April vom Zusammenschluß mit O2 profitieren.
Ich habe VDSL 50000 und zwei Handyverträge (einer mit und einer ohne Hardware) und habe keine Probleme bis jetzt.

Zurück
Oben