Bugs
Ensign
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 221
Hallo allerseits
Auch ich war ein enttäuschter 1&1 Kunde.
War alles ok, bis man die Leitung auch über 1&1 gebucht hat ( resale). Dann fing der Ärger an.
Inkompetente teure Hotline, die es nicht für nötig halten sich wirklich für die Belange der Kunden einzusetzen
Standard eMailantworten usw.
Aber jeder muss selbst herausfinden was für ihn das Beste ist, im Notfall halt 1 Jahr ausharren.
Ich will hier nichts negativ reden, habe nur meine Erfahrungen mit 1&1 gemacht, welche ich hier kundgeben will.
NIE mehr 1&1
Gruß Bugs
Auch ich war ein enttäuschter 1&1 Kunde.
War alles ok, bis man die Leitung auch über 1&1 gebucht hat ( resale). Dann fing der Ärger an.
Inkompetente teure Hotline, die es nicht für nötig halten sich wirklich für die Belange der Kunden einzusetzen
Standard eMailantworten usw.
Aber jeder muss selbst herausfinden was für ihn das Beste ist, im Notfall halt 1 Jahr ausharren.
Ich will hier nichts negativ reden, habe nur meine Erfahrungen mit 1&1 gemacht, welche ich hier kundgeben will.
NIE mehr 1&1
Gruß Bugs