Ich vor einer Woche am Donnerstag morgen um 1 Uhr: Nach 2 Festnetz-internetlosen Monate bestelle ich bei P*UR für 3 Monate Internet 200 MBit (statt bei Vod*fone für 12.000 mehr als das doppelte haben will als für den 25.000 Anschluss, dieser aber hier nicht geht, obwohl mir 12.000 auch unter dem 25.000er gereicht hätte
) . E-Mail-Bestätigung kommt sofort.
Ich vor 2 Tagen: Scheiße, Handy-Volumen down, also 15 € Datenautomatik à 100MB Häppchen angesammelt * grummel*
Ich vor 3 Stunden schaue in den BK: Immer noch keine Benachrichtigung von PYUR, auch keine Mails.
Ich vor 10 Minuten: Neuer Monat, neuer Mobil-Traffic (2GB) , setzt den Lappi mit dem Internet in Verbindung und bestellst bei P*UR neu...
Ich vor 7.5 Minuten: Bevor du neu bestellst, schau erstmal ob sie dir was abgehoben haben. WAAAS, warum ist mein jährlicher Förderbetrag für
XX doppelt so hoch abgebucht? Mal eben über 100€ weg... mannomann
Vor 5 Minuten: SMS *Ihr Volumen ist zu 80% aufgebraucht balabla"
Vor 4 Minuten: SMS "Ihr Volumen ist verbaucht"
Fuck* Windows Update! Nein, WLAN-Taktung kann man NICHT via Kontextmenü einstellungen. Der GANZE Monat nach 16 Stunden des ersten Monats, genauer gesagt in diesen 5-10 Minuten, also verbraucht. Durch die Datenpacks würde der normale Traffic ein vielfaches kosten. Danke für nichts, Windows
Ende vom Lied: Mir einen weiteren Monat vom äußerst instabilen T*kom-WLAN-Hotspot gemietet (obwohl Telekom generell Kunden freien Hotspot-Zugang zulässt, die selber Hotspot anbieten, geht es ausgerechnet bei dem einen nicht) und nun eine Mobile-LTE-Endlos flat eben zugelegt..
Ich jetzt: Dampf abgelassen. ..