Holzfällerhemd
Lieutenant
@AlphaKaninchen Ich sehe es anders, das ist für mich, zumindest was Drogen und Waffen angeht, Beihilfe zum Mord(versuch) oder Totschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notch schrieb:Solange es ein Angebot gibt, wird es eine Nachfrage geben.
BeneTTon schrieb:Das schädlichste und tödlichste an allen Drogen ist die Kriminalisierung.
Allein in Mexiko sterben jedes Jahr Zehntausende im Drogenkrieg.
Herdware schrieb:Und deshalb soll die Polizei aufhören zu versuchen, gegen Verbrechen vorzugehen?
JDBryne schrieb:Waffenhandel ist zu Recht nicht legal, das sollte den Staaten und der Wirtschaft überlassen werden, die wissen wer die guten sind. Drogen kriminalisieren ist Schwachsinn.
Ko3nich schrieb:Ein "juristisches Urteil" gibt es in der Regel bei Prozessende. Wie kommst du darauf dass es schon so weit ist?
Ich liebe diese Serie.Herdware schrieb:Ich bin ja kein "Law&Order"-Fan
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HansJolb schrieb:Kann eine Webseite überhaupt illegal sein?!
JDBryne schrieb:Waffenhandel ist zu Recht nicht legal, das sollte den Staaten und der Wirtschaft überlassen werden, die wissen wer die guten sind.
Also früher gabs sowas an Bahnhöfen, Schulen uswWishezz schrieb:Na toll und wo bekomme ich jetzt meine Waffen und Drogen her?!
Schonmal was von Beschaffungskriminalität gehört die genau darauf aufbaut?JDBryne schrieb:Angebot und Nachfrage. Waffenhandel ist zu Recht nicht legal, das sollte den Staaten und der Wirtschaft überlassen werden, die wissen wer die guten sind. Drogen kriminalisieren ist Schwachsinn.
Du könntest natürlich selbst googeln aber ich kann dir gerne einen Google-Treffer zur Verfügung stellen.HansJolb schrieb:Kann eine Webseite überhaupt illegal sein?!
Der heute 29-jährige deutsche Administrator des Crimenetwork-Forums wurde bereits am 28. Mai 2019 bei der Einreise nach Deutschland vom BKA festgenommen und sitzt seitdem in der JVA Cottbus ebenfalls in Untersuchungshaft.