Hi,
also ich stelle dir gleich mal was zusammen was sich anlehnt an die Config aus deinem RAR. Gib mir 5 Min.
Nice Idee
... wenn ihr wollt schreib ich ins Sysprofile davon dann "by [eure Namen]"
Gruss Jens
EDIT:
so siehe screen. So zu den einzelnen Teilen.
CPU: hammer overvclocking möglich. Viele betreiben diesen CPU auf 6400 ode rmehr sogar niveau.
CPU Kühler: Hyper TX ist der beste kühler wnens um P/L geht. Zwar würde ich grade wenn du den CPu weiter als 6000+ bringen willst nen größeren (noctua oder Xigmatek) empfehlen, aber die waren bei HWVS nicht verfügbar (unbekannt) und erstmal tut es der für das was du im nächsten 1-1,5 Jahre brauchst an leistung.
Board: Das beste AM2+ was es momentan gibt P/L mässig gesehen. Haben wir aber oben schon ausfühlich diskutiert.
GPU: Mehr ist beim dem Budget nicht drinne. Aber sofern du keinen 22" oder größer hast ist die HD3850 mit 256MB voll kommen ausreichend. Wirst eh später als erstes die GPU Upgraden. Andere (z.B. HD3870 waren nicht verfügbar bei HWVS und passen auch ncith ganz ins Budget)
RAM: Ich würde zwar nen 2048MB Kit Aeneon Xtune 1066 (83 EUR) nehmen, da später du bestimmt mehr bandbreite brauchst wenn du nen Phenom AM2+ oder gar AM3 draufklemmst, aber das kannst zu not noch nachrüsten. Kann nur sein das die ram Preise dann höher sind.
Gehäuse: Gut verarbeitet, super belüftung und günstig. Mehr ist bei dem Budget nicht drinne. Noch nen Scyther S-Flex 1200 dazukaufen um den Luftstrom zu optimieren.
Netzteil: Zwar sind 380W auch ausreichend, aber für 4 EUR mehr dache ich mir bist lieber auf der sicheren seite. Wer weiss was für GPU monster noch kommen könnten bzw ob du nicht mal mehr Energie brauchst.
DVD: Das beste was es momentan gibt für SATA.