Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Cavaiar hab ich in den Warenkorb die is dann gut. Da die GraKa ehh net Verfügbar is muss ich noch warten und bis dahin is der Lüfter eventuell wieder Verfügbar. Wenn nicht nehm ich 1*800er und dann im Frühjahr nomma 1*800er, oder ? Weil der Recher schon leise sein soll.
wie gesagt nicht flasch verstehen, der 1600 ist kein lauter lüfter. Der hat so an die 25 db. Der 800 hat 9db oder so. Runtergeregelt auf 800 hat der 1600er 12db oder so. Das meinte ich. Sind beide unhörbar, nur im direkten vergleich ist er einfach nicht so leise wie der andere.
Den 2ten meinst für hinten richtig? Also musst einfach mal sehen ob der schon verbaute so viel krach macht. Ich denk net.
dann würde ich alle HD3870 die se im sortiment haben bestellen und dann auf die erste warten. Sofern nach ner Woche noch nicht die nächst nbilligere gekommen ist die behalten und den rest der kommt zurückschicken bzw stornieren.
Zwar nicht die Feine Art, aber so kommst am schnellsten an deine GPU. Denn dann bekommst (je nach dem wieviele das schon vor dir gemacht haben) den ersten satz der reinkommt. Egal ob ausreichende Menge oder knapp.
lol was ne geile Idee^^. Aber wenn se ehh so ab 15. da sind bestell ich am besten JETZT einfach das komplette System und warte ab was wann kommt, oder was sagst du ? Sonst hab ich wieder stress mit zurückschicken usw. (und das mit dem 15. war auf die Club3D bezogen laut Anfage).
Also JETZT bestellen ? Hab nmoch 5 min Zeit dann muss ich weg...
Wie gesagt ich hab bezüglich der Preise und Verfügbarkeit keine GlasKugel. Denk die HD könnte aber im Januar billiger sein. Die Verfügbarkeit bei den Distributoren ist nicht schelcht.
Zur not musst dir halt den stress mit zurück schicken machen wenns wirklich arg viel günstiger wird. Aber das glaube ich nicht. Es wird sich im 10-20 EUR rahmen bewegen wenn es sich senkt.
Alles klar ist alles wie besprochen bestellt. Jetzt kommt der behindertste Teil der Sache --> Warten ! -.-
zum 1000. Mal vielen Dank an Dich und Lar und die anderen für Eure Mühe. Wenn der Kram da is poste ich natürlich nochmal und mach dann die nötigen Benchmarks, Fotos ect.
Guten Rutsch und frohes Neues euch allen !
AmK (ich verrat euch per PN was es heist wenn ihr wollt )
naja ich war und bin noch so betrunken das ich nicht schlafen kann. Also es ist mir neu das ich in oder beim abklingen eines Rausches nicht pennen kanne aber ok.
Zumt hema HWVS, kein plan, ich weiss das KM Elektronik das so macht. Hab mir dort zu weihnachten das NZXT Alpha bestellt und das haben die vor dem anderen Sachen geliefert. Also ich denk es wird ähnlich sein bei HWVS, sofern du die nicht zusammenbauen lässt. Dann müssen sie es natürlich erstmal dabehalten.
Seh ich (oder les ich mich so ) als würde ich den zusammenbauen lassen ?!?! Das machst doch am meinsten fun. Am besten wenn dann irgendwann was nicht geht und man das Teil in die Tonne kloppen will *kotz*
Zu Sylvester : Jo hab auch nur 2 h gepennt weil voll schlafen geht garnet dann --> Klo und aber naja kennste sicher selber auch wenn ichs gestern abend mal ohne durchgehalten hab...
Der Rest des Tages wird im Bett vorm PC & TV verbracht und dann l8er noch arbeiten -.-
so System is vorhin eingetroffen und ich habs schon zusammengebaut (sitze davor )
Läuft perfekt ohne Fehler gleich beim 1. Mal . Is en tolles Gefühl was zusammenzubauen, das dann auch ohne Probleme funktioniert.
Hab mal aus Jux 3D Mark 06 in 1280*1024 drüberlaufen lassen.
9224 Points... is das iO ? Muss aber dazu sagen, dass ich noch CS:S nebenbei reuntergelagen habe (LEGAL von Steam aus !) und im Teamspeak gechattet habe.
Was sagt ihr dazu ?
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe Leute !!!!
An die BIOS Spezialisten unter euch :
Ich habe keine PS2 Maus (sondern ne Logitech G5 USB) und muss immer vorm Booten "F1" drücken sonst fährt er nicht hoch....
Also bei sowas kannich dir nur raten ins Handbuch vom Mobi und in die beschreibung von dem Tower zu gucken. Da ist das an sich erklärt, normalerweise gut und bildhaft.