Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maxfield präsentiert seinen neuen 1-GB-USB-Stick/MP3-Player MAX G-Flash zum günstigen Preis von 139 Euro. Die Anbindung erfolgt über die USB 2.0-Schnittstelle, so dass er sich auch als zügigen Wechseldatenträger betreiben lässt.
Wenn ich nicht schon einen mp3-Player hätte, wäre es meiner.
Ich finde der Preis für das gebotene ist absolut fair.
Das Design finde ich soweit ganz gut.
Mal sehen, als Weihnachtsgeschenk wäre das ja wirklich mal was.
hm eigentlich nettes gerät, nur haben die deppen mal wieder keinen akku festeingebaut
so muß man jedesmal die batterie entfernen, aufladen, neu einsetzen.
da lob ich mir meinen kleinen 256er stick+player, der lädt sich am usb auf, wie es sich gehört.
Und was machst du wenn der Akku mal leer is? Genau, den Player in die Tonne kloppen, glaube nich das du genau den Akku findest den du brauchst. Meiner lädt über USB oder nen Netzteil und Akku kann man rausnehmen.
Aber zum Thema, netter Player, aber nix für mich, habe 4GB und USB 2.0.
Und was machst du wenn der Akku mal leer is? Genau, den Player in die Tonne kloppen, glaube nich das du genau den Akku findest den du brauchst. Meiner lädt über USB oder nen Netzteil und Akku kann man rausnehmen.
Aber zum Thema, netter Player, aber nix für mich, habe 4GB und USB 2.0.
Ja genau, und nen 60GB Teil kostet 600 Euro.
Wenn man das auf die Kapazität bezieht ist der 4 GB iPod mini verdammt teuer. Das würd ich mir überlegen ...
Diese eierPod-Hysterie geht mir langsam auf die Eier
Ne mal im Ernst, man wird gezwungen iTunes zu nutzen und nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat (was bekanntlich jeder Akku nach einer bestimmten Zeit macht) kansch des Teil in den Müll werfen. Verschleisteile sollte man imo auschtauschen können.
jo, Radio... so wie der MPIO... und ausserdem kann der direkt in MP3 encoden... naja jeder hat seine Schwächen, finde das Teil trotzdem geil.
Weiss jemand obs bei Conrad oder so nen Batterie-Dummy mit zwei Kabeln gibt damit ich fixe Stromquellen benutzen kann? Meinen MPIO hat ich aufgebohrt und zwei Kabel an die Pole gelötet weil ich kein Bock hatte einmal die Woche die Batterie im AUTO zu wechseln *gg*