Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau den gleichen MP3-Player hab ich mir letze Woche bei Saturn für €99,95 geholt.
Natürlich sind €139 auch relativ günstig, aber €99,95 ist eben der Hammer!
Anlass für diesen Schnäppchen-Preis war die 100. Filial-Eröffnung hier in Hamburg/Poppenbüttel.
Ich kann aber nicht mal schnell nen Order mit dem WinExplorer draufschieben, oder hab ich was nicht mitbekommen?
Alternative zu iTunes? MusicMatsch oder Real? iss ja noch übler!
Also WinAmp kann alle meine mp3´s verwalten ohne ständig irgendeine Datenbank aktualisieren zu müssen. Auserdem ist Winamp im Gegensatz zu iTunes kein Resourcenfresser und bringt auch nicht meine mit viel Zeit und Liebe erstellte Ordnerstruktur durcheinander oder benennt meine mp3´s um so wie iTunes das macht, wenn man nicht aufpasst.
Ich kann mit iTunes zB auch nicht mal kurz in einen Song bzw CD reinhören ohne das die Datenbank geändert wird. Was ist wenn ich ne CD nicht mag, dann muss ich die Einträge erst suchen und dann löschen... also iTunes hat zwar gute Ansätze ist aber nicht zu Ende durchdacht worden. Das Teil ist vorangig entwickelt worden um im AppleMusicStore einzukaufen und meiner Meinung nach viel zu propriäter und userunfreundlich.
Gottseidank gibt es für Windows genug Alternativen, dieser AppleRotz ist für jemand der seine Daten lieber selber verwaltet einfach unbrauchbar. Und das der iPod ne beschissene Akkulösung besitzt ist auch nicht schönzureden, da lob ich mir so Geräte wie eben diesen gerade hier vorgestellten.
das ist nen fairer preis für 1 GB, die aaa-batterie hat aber auch vorteile. man kann sich nen 8er pack mit in den urlaub nehmen und dann ist man nicht dazu gezwungen, den akku aufladen zu müssen.
was ich noch bemängeln würde, wäre, dass man nicht nach alben die mp3s ordnen kann (zu mindestens ist diese möglichkeit nicht angegeben). das wird bei einem soundtrack zum beispiel schnell doof, wenn dann mehrere künstler beim soundtrack mitgemacht haben. da wirds nachher unmöglich, den ganzen soundtrack zu hören. es sei denn man erstellt immer eigene playlists dafür, bzw. ändert die id3tags dementsprechend.
und kann mir einer verraten, hier wieder eine pro/contra diskussion über den ipod, insbesondere itunes, vor sich geht!?
Dann hab ich ja doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für......mich
Allein die Tatsache das sich der USB Stick als 1 GB USB 2.0 Speicherstick nutzen lässt macht das Teil kaufenswert Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Hat einer mal die Maße?
ich hab ne 256MB Version von Maxfield und muss sagen, das teil gefällt mir...batterie hällt auch ne ganze weile, guter sound, bloß halt kein albensprung (glaube ich..hbas noch net probiert)
aber is absolut TOP
aber wie kann man bitte n iPod mit nem USB-stick so vergleichen und dann das noch mit der datenträgergröße
das ding gehört mir! ich reise gerne und viel, und meiner 256mb-player erweist sich oftdoch als etwas zu wenig. 1 gb für ca 100€ währe genau das richtige und bei der laufzeit von 18std mit einer batarie, einfach ein traum werde ich uf jedem fall kaufen
wollte mir zunächst nen 5 gb HDD player holen.
allerdings hab ich gelesen, dass die für sport nicht geeignet sind.
werd mir dann wohl so einen mit flashspeicher holen.
kann man da auch nen akku reinmachen? und kann man den per usb aufladen, das geht doch bei manchen oder?
weil dann müsste ich ja jeden 2. tag die batterie wechseln des wär mir zu stressig. !
Hi, also für 110 Euronen nen 1 gb USB 2.0 Stick ist schon mal nicht schlecht, aber ter Kann auch noch mp3 ^^
Nem ich sofort, nur da Saturn auch schon welche für 129 euros im programm hat... eher noch was warten. und mal sehen ob da nicht noch handlichere kommen.
Das ding ist recht klobig... als usb stick gesehen.
Ohne hier Werbung machen zu wollen - wer ebenfalls noch ein neues Handy braucht, dem kann ich nur das Nokia 6230 empfehlen. Dann steckt man dann ne 1GB MMC rein (90€) und man hat ebenfalls einen mp3 Player mit der Größe - nur billiger und kleiner. Erwähnte ich praktischer?