maxi_rodriges schrieb:
Ich hatte es mit verschiedenen AMD Karten gehabt. Ich bin dann zur Nvidia und diese kurze Drops waren weg.
Das ist halt nicht das Problem, denn ich kann dir versichern, das ich mit meiner Karte auch ne Radeon absolut Flüssige Spiele habe. Und natürlich gibt es auch Spiele, die an bestimmten stellen einfach Ruckeln.
Was du hier implizierst durch dein geschriebenes ist absolut idiotisch. Ich verstehe, das es dir geholfen haben mag, der Grund ist aber nicht der Typ Grafikkarte Radeon...
Das was danach kommt könnte im bereich des Möglichen sein, das es irgendwo einen Defekt gibt oder ein Programm das stört etc. ..
Edit:
Ein Beispiel das nichts mit Diesem zu tun hat vermutlich.
Ich hatte multiple FPS Beschränker / sync Dienste aktiv und es Ruckelte unglaublich massiv, Unspielbar war das Spiel, und es lag nur daran, das ich aus Vergesslichkeit eben mehrere Sync Dienste/Limiter an hatte.
Gab auch mal nen Problem mit Rucklern, wo ich in der Zeit nicht das eigentliche Problem finden konnte, eine neuinstallation hat das Problem jedenfalls komplett beseitigt : demnach einSoftwareproblem.
Oder auch gerade zuletzt bei Hammerwatch 2, wo es bei vielen gleichzeitigen Eingaben und besonders auch im Zusammenhang mit Multiplayer verstärkt zu Rucklern und auch beim client zu Lags führte als Folge der Probleme auf meiner Seite .. da war die Lösung (scheinbar bis jetzt nach Singleplayertests, wo es nicht mehr auftauchte) das ich eine ältere Proton Version genommen habe UND einen anderen Kernel, wobei cih leide rnicht sagen kann aktuell was von beidem die Lösung war, zusammen aber hats sicher geholfen stand jetzt. also auch ein Softwareproblem, aber eben auch im Zusammenhang mit dem Spiel besonders. Es war das einzige Spiel mit diesem Problem.