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News 1 Million Spieler gleichzeitig: PUBG-Rekord beschert auch Steam neuen Meilenstein
crowblade
Lt. Junior Grade
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Hauwexis schrieb:Eins der Ödesten und langweiligsten Spiele aller Zeiten.
Da kann man mal sehen wie viele Spieler eigentlich so gar keinen Anspruch haben.
Sagte er und startet dann CoD 9 Ultimate DLC Edition
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
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Ist es echt so schwer für einige zu verstehen, dass es Leute gibt, die dieses Spiel einfach toll finden?
Wir wissen alle das die Performance scheiße ist, aber es macht uns einfach trotzdem Spaß!
Mir sagt Overwatch nicht zu.. na und Erfolgreich ist es auch wenn ich kein Geld dafür ausgebe..
Wir wissen alle das die Performance scheiße ist, aber es macht uns einfach trotzdem Spaß!
Mir sagt Overwatch nicht zu.. na und Erfolgreich ist es auch wenn ich kein Geld dafür ausgebe..
Magl
Langzeitbelichter
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Hauwexis schrieb:Da kann man mal sehen wie viele Spieler eigentlich so gar keinen Anspruch haben.
Ich würde sagen, eins der anspruchvollsten Spiele der letzten Jahre. Hier zu gewinnen und als letzter zu überleben ist bei 100 Mann definitiv schwierig und eine Leistung.
Ist halt für die meisten ungewohnt und viel zu hart.
Was? kein respawn? keine 60 Kills? .. nicht rumlaufen und nur ballern? .. und schon ist es öde und langweilig.
Obwohl die taktischen Möglichkeiten so extrem fordernd sind, wie in RB6.
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@magl
Also taktisch ist Rb6 schon nochmal Klassen vor Pubg. Zumindest auf höherem Level.
Aber grundsätzlich ist es auch egal. Jedes Spiel, egal wie gut, wird für die meisten Spieler irgendwann langweilig bzw. es wird Phasen geben, wo man es Monate nicht spielt. Jeder kann seine Meinung dazu haben. So lange man die qualifiziert und anständig äußert. Damit scheinen hier die Schwarz/Weiß Menschen wohl Probleme zu haben. Wundert mich bei einigen echt, dass die überhaupt noch im Forum schreiben dürfen
Also taktisch ist Rb6 schon nochmal Klassen vor Pubg. Zumindest auf höherem Level.
Aber grundsätzlich ist es auch egal. Jedes Spiel, egal wie gut, wird für die meisten Spieler irgendwann langweilig bzw. es wird Phasen geben, wo man es Monate nicht spielt. Jeder kann seine Meinung dazu haben. So lange man die qualifiziert und anständig äußert. Damit scheinen hier die Schwarz/Weiß Menschen wohl Probleme zu haben. Wundert mich bei einigen echt, dass die überhaupt noch im Forum schreiben dürfen
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
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ja, ist schon klar, wollte ja nur einen Vergleich darstellen.
Obwohl.. man kann taktisch schon auch viel falsch machen.. Der Kreis kommt, wann laufe ich los? 50 sek.. oder 30 sek vorher? Laufen oder fahren? Wohin.. Haus oder Wiese usw.. Du weißt was ich meine^^ Die letzten paar Minuten sind schon meistens psycho
Obwohl.. man kann taktisch schon auch viel falsch machen.. Der Kreis kommt, wann laufe ich los? 50 sek.. oder 30 sek vorher? Laufen oder fahren? Wohin.. Haus oder Wiese usw.. Du weißt was ich meine^^ Die letzten paar Minuten sind schon meistens psycho
Rush
Captain
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Das Cheater gelaber ist mal wieder so lächerlich hier. Hab auch über 100 Std. und noch keinen Cheater gehabt. BF1 600 Std. da hab ich 2 gehabt, in CSGO 1300 Std. da hab ich jede Woche mehrere. Ich spiel seit 1996 Shooter, angefangen mit Quake, ich kenne das Pack ganz genau und weiß was möglich ist und was nicht möglich ist. PubG hat 13 Millionen Verkäufe, klar wird es da Cheater geben, ist mir auch scheiß egal ob der mich mit Wallhack sieht, solange ich schneller bin und besser treffe juckt mich das nicht.
Diese ganze Cheater Diskussion ist immer völliger Bullshit wenn du nicht neben dem Typen sitzt und seinen scheiß Cheat Persönlich siehst, außer er fliegt mit Ragehack über die Map und tötet dich mir Rucksäcken !
Diese ganze Cheater Diskussion ist immer völliger Bullshit wenn du nicht neben dem Typen sitzt und seinen scheiß Cheat Persönlich siehst, außer er fliegt mit Ragehack über die Map und tötet dich mir Rucksäcken !
Ich habe 180h gespielt und hatte gestern den ersten Fall der mir wirklich komisch vorkam.
Squad. FPP. Nebel. Circle endet östlich von Severny. Ein Team hat sich in den drei Häusern niedergelassen. Schüsse sind zu hören und der Killfeed wird überschwemmt von den gleichen Leuten die Kills holen.
Wir wollten nördlich vorbei. Die Häuser haben wir durch den Nebel noch gar nicht gesehen. Und wurden in wenigen Sekunden zerbrezelt.
Aber selbst da bin ich mir nicht sicher wie sich die unterschiedlichen Höhen (Fenster oder sogar Dach vs. Boden) auf die Sicht im Nebel auswirken.
Vieles was Cheaten betrifft wird sich aber auch durch ein Replay Feature lösen lassen. Wenn man nach dem Game sehen kann was derjenige so getrieben hat, fällt es sicher leicht einen Cheater zu entlarven.
Was das Spiel generell betrifft:
Ja: Viel Leerlauf, frustrierende Runden, technische Probleme
Aber: Solo extreme Anspannung über die komplette Rundendauer, v.a. in First Person. Im Squad viel Spaß-Potential. Man muss auch wissen was man möchte. Action oder möglichst lange überleben. Beides funktioniert selten - aber gerade diese Runden belohnen unheimlich.
Das Spiel hat noch einen weiten Weg, ist aber auch jetzt schon ohne Probleme spielbar. Wahrscheinlich wird es auch nie so poliert sein wie Battlefield. Das gibt die Ausgangslage - Basis ist ein Rollenspiel und ein Team das in diesem Genre zu Hause ist - wahrscheinlich auch nicht her.
Squad. FPP. Nebel. Circle endet östlich von Severny. Ein Team hat sich in den drei Häusern niedergelassen. Schüsse sind zu hören und der Killfeed wird überschwemmt von den gleichen Leuten die Kills holen.
Wir wollten nördlich vorbei. Die Häuser haben wir durch den Nebel noch gar nicht gesehen. Und wurden in wenigen Sekunden zerbrezelt.
Aber selbst da bin ich mir nicht sicher wie sich die unterschiedlichen Höhen (Fenster oder sogar Dach vs. Boden) auf die Sicht im Nebel auswirken.
Vieles was Cheaten betrifft wird sich aber auch durch ein Replay Feature lösen lassen. Wenn man nach dem Game sehen kann was derjenige so getrieben hat, fällt es sicher leicht einen Cheater zu entlarven.
Was das Spiel generell betrifft:
Ja: Viel Leerlauf, frustrierende Runden, technische Probleme
Aber: Solo extreme Anspannung über die komplette Rundendauer, v.a. in First Person. Im Squad viel Spaß-Potential. Man muss auch wissen was man möchte. Action oder möglichst lange überleben. Beides funktioniert selten - aber gerade diese Runden belohnen unheimlich.
Das Spiel hat noch einen weiten Weg, ist aber auch jetzt schon ohne Probleme spielbar. Wahrscheinlich wird es auch nie so poliert sein wie Battlefield. Das gibt die Ausgangslage - Basis ist ein Rollenspiel und ein Team das in diesem Genre zu Hause ist - wahrscheinlich auch nicht her.
crowblade
Lt. Junior Grade
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Rush schrieb:Das Cheater gelaber ist mal wieder so lächerlich hier. Hab auch über 100 Std. und noch keinen Cheater gehabt. BF1 600 Std. da hab ich 2 gehabt, in CSGO 1300 Std. da hab ich jede Woche mehrere. Ich spiel seit 1996 Shooter, angefangen mit Quake, ich kenne das Pack ganz genau und weiß was möglich ist und was nicht möglich ist. PubG hat 13 Millionen Verkäufe, klar wird es da Cheater geben, ist mir auch scheiß egal ob der mich mit Wallhack sieht, solange ich schneller bin und besser treffe juckt mich das nicht.
Diese ganze Cheater Diskussion ist immer völliger Bullshit wenn du nicht neben dem Typen sitzt und seinen scheiß Cheat Persönlich siehst, außer er fliegt mit Ragehack über die Map und tötet dich mir Rucksäcken !
Bei diversen Streams sieht man ab und zu mal nen Cheater (speedhack, aimbots hab ich jetzt noch nicht gesehen aber w/e) aber ist eher selten und hat jedes spiel.
Hutzear schrieb:Weil du halt noch komplett schlecht bist....
Also wenn einer 10 Runden gespielt hat und daraus schliesst, dass es es ihm keinen Spass macht, dann liegt es also daran, dass er einfach "noch komplett schlecht" ist und nicht am Spiel selbst. Aha. Wieviele Runden muss man Deiner Meinung nach denn gespielt haben, um sagen zu dürfen, dass es keinen Spass macht, ohne dass man sich diesen Bullshit anhören muss?
aivazi
Commodore
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Phear schrieb:@magl
Also taktisch ist Rb6 schon nochmal Klassen vor Pubg. Zumindest auf höherem Level.
Das sehe ich genau andersherum
RB6 hat zwar ziemlich viele taktische Elemente, aber die schier unendliche Freiheit in PUBG macht das bei weitem komplizierter als es in RB6 je sein könnte.
In RB6 sind die Parameter und Handlungsmöglichkeiten ziemlich beschränkt, ist ja nicht so dass man quasi nur in einem Gebäude kämpft während man in PUBG nach dem Gebäude Gefecht dann mal die Deckung liegen lassen muss um sich neues Obdach zu suchen oder auf dem Feld jene erlegt welche die Deckung haben fallen lassen, dazu kommt noch der Zeitparameter und die Position bei der sich der Ring bildet, abhängig davon kann man, wenn man sich von Anfang an die Flugroute merkt schon abschätzen welche Bereiche Gefährlich sind und welche harmloser.
Das Gefecht im Gebäude ist bei RB6 zwar komplexer, die Möglichkeit im offenen zu kämpfen wie in PUBG gibt es jedoch nicht was dem Spiel schon eine Menge von Handlungs Parametern nimmt und wesentlich simpler gestaltet als PUBG.
Alleine, dass es nur 5 VS 5 in RB6 sind macht es schon viel einfacher und nicht mal im Ansatz so stressig^^
cor1 schrieb:Also wenn einer 10 Runden gespielt hat und daraus schliesst, dass es es ihm keinen Spass macht, dann liegt es also daran, dass er einfach "noch komplett schlecht" ist und nicht am Spiel selbst. Aha. Wieviele Runden muss man Deiner Meinung nach denn gespielt haben, um sagen zu dürfen, dass es keinen Spass macht, ohne dass man sich diesen Bullshit anhören muss?
Er schreibt, dass es immer der selbe Mist ist. Das stimmt aber einfach kein Stück, da jede Runde anders ist. Die ganzen unterschiedlichen taktischen Aspekte versteht man sicherlich nicht nach 10 Runden!
Er regt sich auf, dass man über 60cm hohe Zäune nicht drüber kommt, was ebenso zeigt, dass er das Game einfach noch nicht drauf hat.(Crouchjump, oder einfach wegballern den Zaun) Zumal eh eine Vaulting Animation kommen wird. Also ja komplett seine eigene Schuld, wenn er da nicht drüber kommt und deshalb drauf geht.
Wenn jemand sagt ihm gefällt das Game einfach nicht, kann jeder damit leben. Aber so ein stumpfes Gehate von Leuten, bei denen man im Post schon erkennt, dass sie das Game einfach noch nicht können/verstanden haben, ist unerträglich.
Mikash
Lieutenant
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Hutzear schrieb:Weil du halt noch komplett schlecht bist....
Und es ist sicherlich nicht immer der selbe Mist. Jede Runde ist halt unterschiedlich.
Ich bin sogar überraschend gut. Zweite Runde Platz 3, sonst immer unter TOP 15 gewesen
und dennoch bleibe ich dabei, dass es noch mindestens 1 Jahr braucht, um in meinen Augen "spielbar" und "interessant" zu werden
aivazi
Commodore
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Mikash schrieb:Ich bin sogar überraschend gut. Zweite Runde Platz 3, sonst immer unter TOP 15 gewesen
und dennoch bleibe ich dabei, dass es noch mindestens 1 Jahr braucht, um in meinen Augen "spielbar" und "interessant" zu werden
Dann musst du aber schon ziemlich defensiv spielen. Anders macht es kaum sinn, dass du es nach 10 Runden als Langweilig abstempelst und schon so einen Erfolg hast.
Zudem kannst du auch kaum alle Waffen getestet haben... das was du sagst zeugt nicht von einer richtigen PUBG Erfahrung bei dem man im Squad nach und nach ausstirbt und den Nervenkitzel des Jahres hat, weil einem 3 Spieler im Nacken alles kommentieren
Habe glaube auch direkt im ersten Solo match P2 gemacht und im zweiten gewonnen. Vorher aber schon ca 10-15Runden Squad und Duo gezockt.
Dennoch war ich da der komplett kacknub trotz Win. Man schleicht sich halt irgendwo zum Sieg, hat kaum Action gehabt, hat gammeliges Loot und einfach Glück den Lastkill gemacht zu haben.
Diese Spielweise ist dann bei höherem Ranking nicht mehr effektiv, da man zwangsweise in die Gefechte gezwungen wird und natürlich auch Heilzeug usw braucht.
Glaub beim ersten Win hatte ich 0 oder 1Kill.
Dennoch war ich da der komplett kacknub trotz Win. Man schleicht sich halt irgendwo zum Sieg, hat kaum Action gehabt, hat gammeliges Loot und einfach Glück den Lastkill gemacht zu haben.
Diese Spielweise ist dann bei höherem Ranking nicht mehr effektiv, da man zwangsweise in die Gefechte gezwungen wird und natürlich auch Heilzeug usw braucht.
Glaub beim ersten Win hatte ich 0 oder 1Kill.
Mikash
Lieutenant
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aivazi schrieb:das was du sagst zeugt nicht von einer richtigen PUBG Erfahrung bei dem man im Squad nach und nach ausstirbt und den Nervenkitzel des Jahres hat, weil einem 3 Spieler im Nacken alles kommentieren
deswegen habe ich auch geschrieben, dass es im squad um einiges interessanter ist.
Solo ist es richtig öde, da ist man mit Battlefield besser bedient
...man kann nur hoffen, dass es weiterentwickelt wird und nicht im Alpha Status bleibt
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