reako schrieb:Campen wird (zum Teil) belohnt, das sehe ich auch so. Zumindest im Early-Midgame. Aber wenn es auf Top10 zugeht, ist man mit campen ziemlich im Eimer. Die letzten 3-4 Zirkel gibt es ganz oft nur begrenzt "gute" Stellen und jeder der die Ambition hat es zum Chicken Dinner zu schaffen und ein bisschen Map-Kenntnis hat wird diese anpeilen. Gleichzeitig ist man mit irgendwo hocken und ballern ein absoluter Scheisse-Magnet. Entschuldigung wenn ich das so krass sage aber gegen Ende ist es wirklich so. Natürlich gibt es gefühlt ganz oft Situationen, wo man nichts machen konnte. Aber gerade im First Person Modus gilt: Sieht der Gegner mich, sehe ich Ihn auch. Da kann es auch schon passieren dass man in einer besseren Stellung positioniert ist, ein verzweifelter Gegner aber auf einen zurennt und mit aller Gewalt den entscheidenen Knock-Out oder Kill herbeiführen will. Die Mischung aus Strategie, Ego-Shooter und nicht zuletzt auch Equipment, das zur Situation passt macht das Ganze einfach zu einem tollen Spiel. Ein kleines Quäntchen Glück gehört ebenfalls dazu.
das sehe ich nicht so
grade am ab mitte bzw am ende des spiels geht das campen erst richtig los wenn keier mehr looten muss
ich wüsste nicht das ich jemals einen am anfang des spiels beim campen erwischt hätte