1 Partition der externen Festplatte - kein Zugriff-Auf (x:) kann nicht zugegriffen...

sky125

Newbie
Ich brauche Hilfe und zwar habe ich eine 200GB extern. USB Festplatte in 2 Partitionen mit je 100GB geteilt.

Das Problem ist folgendendes. Ich kann auf die 2. Partition einfach nicht mehr zugreifen.
Wohlbekannte Fehlermeldung...Auf (x:) kann nicht zugegriffen werden. Die Dateistrucktur.....

System: Windows XP Prof. SP 2

Ich brauch Eure HILFE!!!
Danke schon mal!

Kleinerer Text währe ausreichend zum lesen. ;)

Ich kann es im Moment nicht beurteilen ob es auch an den Benutzerrechten liegt.
Kommt daher erst als nächstes.

Lade dir mal Testdisk Version 6.2 beta für Diagnose.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1109338

Starte Testdisk, wähle deine Festplatte aus, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Wenn du den Screenshot setzt sollte jeweils die betroffen Partition markiert sein.
P drücken hattest du ja mitgeteilt zeigt deine Daten an und wird daher von mit vernachlässigt.

Infos zu Screenshots nur wenn benötigt;
https://www.computerbase.de/forum/threads/externe-partitionierung-geloescht.158155/#post-1544678

Viele Grüße

Fiona

AW: 1 Partition der externen Festplatte - kein Zugriff-Auf (x:) kann nicht zugegriffen...

also ich bin immer als admin angemeldet...

AW: 1 Partition der externen Festplatte - kein Zugriff-Auf (x:) kann nicht zugegriffen...

screenshots kommen dann gleich für gerade das alles aus

Hier hab es so gemacht wie du gesagt hast...

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 571
  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 526
  • Clipboard03.jpg
    Clipboard03.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 532
  • Clipboard04.jpg
    Clipboard04.jpg
    27 KB · Aufrufe: 537
Diagnose bei dir ist das keine Partition in der Partitionstabelle ist.
Brauche daher sicherlich den Screen nach der tieferen Suche.
Mit 0,1 % ist es sicherlich nicht ausreichend.
Dann sollte die eigentlich gefundenen werden.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben