1. Smartphone

und den lauifzeitvertrag haste dir im mm/saturn aufschwatzen lassen. richtig?
und naja a10.....für die 140 ocken gibt es wahrlich besseres.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Es gibt immer etwas besseres. Und ja, richtig, Saturn. Aber der schlechteste Vertrag ist es doch nun auch nicht.

und es fehlt auch ein fingerprint. aber ok er hat ja vorher gefragt und trotzd.... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Leute, woher nehmen wenn nicht stehlen. Auf den Paketboten warten für ein Handy? Wo sind wir denn? Das ist nicht meine Welt.

Das Ding wird gekauft und mitgenommen.
Ergänzung ()

Antwort auf die Anmache von der Seite:

Ja ich habe das Thema eröffnet. Aber mich jetzt kritisieren lassen müssen das muss auch nicht sein.
Und nochmal, ich bestelle doch kein Handy ohne Ansprechpartner und Service und warte dann auf den Paketboten.
Besser ich hätte den Faden nicht eröffnet.

Deshalb, Sorry dass ich euch belästigt habe. Wir sind jedenfalls zufrieden mit unserer Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
sollen wir riechen das du allergisch auf postboten reagierst? gibt gute gründe das nicht beim wocheneinkauf nebenher zu besorgen. aber gut du bist glücklich und ich auch.

Das ist die Hauptsache. Du bist letztendlich fündig geworden und bisher soweit zufrieden. Wenn sich das in der Zukunft vielleicht mal ändert und deine Ansprüche steigen, dann können wir gerne erneut schauen, was zu dir passt. Liegt in der Natur des Menschen, dass er gerne seine bevorzugte Lösung an Andere empfiehlt.

Aber dann mal viel Spaß mit den Geräten.

• Gefällt mir
Reaktionen: SydBe
SydBe schrieb:
Da möchte man freundlich sein und mitteilen was es denn nun geworden ist.

Und was folgt, d...l...i..e Sprüche und B.s..w..t.m

Eigentlich schade, aber jeder so wie er möchte. Ich brauche das jedenfalls nicht.
sowas ist natürlich auch äußerst korrekt. respekt :o :lol:

Bitteschön, gern geschehen

• Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Zurück
Oben