10.6.8 iso

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

ich wollte heute mein Mac neu aufsetzten da ich ein paar Probleme mit einem HP Treiber habe und ein paar apps gelöscht habe die ich nun brauche.

Meine Frage gibt es eine 10.6.8 ISO? Ich habe nur 10.6.3 als CD hier liegen und die CD wird von meinem LW nicht erkannt.

Grüße,

Erkennt das OS die DVD nicht, oder kannst du sie auch beim Booten mit gedrückter ALT- Taste nicht sehen? Es würd schon reichen, wenn du einen Freund auftreiben kannst, der eine funktionierende DVD hat...

zu den Apps: fast alle Apple Apps kannst du im MAc- Appstore runterladen.

Die DVD geht ohne probleme nur das LW ist wohl dreckig oder ka was. Das LW ist mittlerweile 7 oder 8 Jahre alt, da es sich um ein MBP 1,1 handelt. Er dreht die DVD 3 mal hoch und dannach kommt sie wieder raus.

Zu deinem 2. Tipp der Appstore ist genau die App die mir fehlt xD Ich habe schon versucht sie von anderen OS X Versionen im Netz zu sagen keine chance.

Leider gehen die Laufwerke in den MacBooks gerne mal unerwartet flöten. Auch oftmals eine Fehlerursache, die anschließend die Installation erschwert. Da hilft dann nur der Griff zu nem externen LW.

EDIT: Oder gehen andere CDs/ DVDs?

Zuletzt bearbeitet:
Zum teil gehen andere CDs/DVDs aber das ist immer so ne 50/50 Sache teils gehen sie teils nicht :/

Edit:

Ich erstelle gerade über WIndows an einem anderen Rechner eine ISO mit ca. 8,1 GB nennt sich zwar unter WIndows Boot Camp.iso aber die sollte doch klappen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben